ich hab auch nen paar gildenerfahrungen

ich war zuerst bei den raging - spirits, ne super gilde und auch sehr straff organisiert. wer da nich vernünftig mitgemacht hat bekam auch aufn deckel und trotzdem war ich als non raider willkommen und hab auch versucht mich einzubringen und wenns kräuter odda nen guter witz war

dann wurde raging aufgelöst bzw. hat sich in zwei andere gilden geteilt, war wohl auch son bissel nötig weils zuviel unterschiede dann gab, weiss net so genau

einer von beiden bin ich dann gefolgt, mehr so als eben mit nem grund für die odda die

die uschis, hehe war doch nett mit mu und den annern he? war lustig und dann kam exe

hatten ja auf ner lan schon ma so gedanken und er sacht ich mach die hands

THE HANDS OF NAGASH was born

jo exe, kritik is wichtig, obs imma gerechtfertigt is weiss ich net abba ich mag sone sätze mit rausschmeissen und brauch ich nich nich wirklich.

wir sind nu so lange zusammen und so ein harter....() kern

was stört es uns wenn loide gehn wollen?

das stört schon abba es ist in allen gilden so und die jungs haben ihre meinung offen gesagt und das sollte man rspektieren.

zum thema itemgeilheit wird es imma diskussionen geben und auch zum thema helfen und wer nun wirklich was macht und so, ich vertrete die ansicht, dass wir nur so gut sind, wie jeder von uns und das ist garnicht so schlecht

ich hab mir zwei wochen lang diese" oh der mage macht keinen schaden, das geht so nich" gelaber angehört und dann hab ich versucht woran könnte es liegen, ich hab zwar umgeskillt aber ich weiss genau es lag einfach an dem team und da beisst die maus keinen faden ab.

ein hands team eine dreiviertel stunde und ich bin da mit 94 % rausgegangen, was war denn nu?

lasst uns so weitermachen wie bisher, bis auf ein paar punkte in der organisation.

die annern sind immer willkommen wenn sie mitmachen wollen und ich glaube wir wollen garnicht so gross werden wie nihilum odda annere, geht auch garnet bei son caoten

wir sollten versuchen die kommunikationsmittel ein wenig besser zu nutzen, gruppenkalender und forum sind gut für absprachen, sollte mehr genutzt werden.

wenn wir kara gehen wollen und egal ob intern odda rnd, dann sollten wir dafür sorgen, dass wir wenigstens 10 mann rdy haben um auch ma so losziehen zu können, und wenn wir schon in der glücklichen lage sind, dass viele mehrere 70er haben, sollten diese auch rdy gemacht werden, das zeugs kann dann ja jeder noch individuell besorgen muss ja für pre nich imma lila sein

loide die offensichtlich nicht mehr in der gilde spielen sollten entfernt werden(man sieht wer schon 1 monat net mit char on war und die leichen sollten dann entsorgt werden)

und büdde büdde büdee, ich versuch es nochmal, JACOHA ist mein MAIN CAHAR und JACOMIL ist ein TWINK

warum das so wichtig ist?, egal es ist eben so

ich bin der meinung , dass der kern so weiter bestehen wird, weill wir schon fast 2 jahre zusammen spielen und auch die twinks in annern gilden dem nicht schaden, es wird schon was dran sein wenns so funktioniert, vielleicht irre ich mich ja auch abba ich mag die jungs mit denen ich spiele und hab auch zu vilen neuen mitgliedern ein gutes verhältnis, soweit ich sie kenne und was mit ihnen gemacht habe. wer hier bleibt weiss warum und will das auch so, wer eine gilde sucht, in der er aufsteigt und grössere sachen machen will ist wohl nicht direkt falsch bei uns nur hat er wesentlich weniger möglichkeiten als in einer straffen gilde mit den ambitionen wie nihilum

abba "THATS LIFE " und das eben schön tutti die mudda soll ma das zepter inne hand ordentlich schwingen und dann passt das schon, wir annern sorgen schon dafür dass die exe hexe nich aus versehen nen falschen trunk nimmt und völlig wirr durch die scherbenwelt rennt

ich werd heute noch ein wenig die harry potter demo spielen und genüsslich die nächste woche empfangen und dann könnwe ja wieder den mob kloppen