Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2
koyote Offline

05.08.2007 22:25
#16 RE: Gildenerfahrungen Antworten
ich hab auch nen paar gildenerfahrungen
ich war zuerst bei den raging - spirits, ne super gilde und auch sehr straff organisiert. wer da nich vernünftig mitgemacht hat bekam auch aufn deckel und trotzdem war ich als non raider willkommen und hab auch versucht mich einzubringen und wenns kräuter odda nen guter witz war
dann wurde raging aufgelöst bzw. hat sich in zwei andere gilden geteilt, war wohl auch son bissel nötig weils zuviel unterschiede dann gab, weiss net so genau
einer von beiden bin ich dann gefolgt, mehr so als eben mit nem grund für die odda die
die uschis, hehe war doch nett mit mu und den annern he? war lustig und dann kam exe
hatten ja auf ner lan schon ma so gedanken und er sacht ich mach die hands
THE HANDS OF NAGASH was born
jo exe, kritik is wichtig, obs imma gerechtfertigt is weiss ich net abba ich mag sone sätze mit rausschmeissen und brauch ich nich nich wirklich.
wir sind nu so lange zusammen und so ein harter....() kernwas stört es uns wenn loide gehn wollen?
das stört schon abba es ist in allen gilden so und die jungs haben ihre meinung offen gesagt und das sollte man rspektieren.
zum thema itemgeilheit wird es imma diskussionen geben und auch zum thema helfen und wer nun wirklich was macht und so, ich vertrete die ansicht, dass wir nur so gut sind, wie jeder von uns und das ist garnicht so schlecht
ich hab mir zwei wochen lang diese" oh der mage macht keinen schaden, das geht so nich" gelaber angehört und dann hab ich versucht woran könnte es liegen, ich hab zwar umgeskillt aber ich weiss genau es lag einfach an dem team und da beisst die maus keinen faden ab.
ein hands team eine dreiviertel stunde und ich bin da mit 94 % rausgegangen, was war denn nu?
lasst uns so weitermachen wie bisher, bis auf ein paar punkte in der organisation.
die annern sind immer willkommen wenn sie mitmachen wollen und ich glaube wir wollen garnicht so gross werden wie nihilum odda annere, geht auch garnet bei son caoten
wir sollten versuchen die kommunikationsmittel ein wenig besser zu nutzen, gruppenkalender und forum sind gut für absprachen, sollte mehr genutzt werden.
wenn wir kara gehen wollen und egal ob intern odda rnd, dann sollten wir dafür sorgen, dass wir wenigstens 10 mann rdy haben um auch ma so losziehen zu können, und wenn wir schon in der glücklichen lage sind, dass viele mehrere 70er haben, sollten diese auch rdy gemacht werden, das zeugs kann dann ja jeder noch individuell besorgen muss ja für pre nich imma lila sein
loide die offensichtlich nicht mehr in der gilde spielen sollten entfernt werden(man sieht wer schon 1 monat net mit char on war und die leichen sollten dann entsorgt werden)
und büdde büdde büdee, ich versuch es nochmal, JACOHA ist mein MAIN CAHAR und JACOMIL ist ein TWINK
warum das so wichtig ist?, egal es ist eben so
ich bin der meinung , dass der kern so weiter bestehen wird, weill wir schon fast 2 jahre zusammen spielen und auch die twinks in annern gilden dem nicht schaden, es wird schon was dran sein wenns so funktioniert, vielleicht irre ich mich ja auch abba ich mag die jungs mit denen ich spiele und hab auch zu vilen neuen mitgliedern ein gutes verhältnis, soweit ich sie kenne und was mit ihnen gemacht habe. wer hier bleibt weiss warum und will das auch so, wer eine gilde sucht, in der er aufsteigt und grössere sachen machen will ist wohl nicht direkt falsch bei uns nur hat er wesentlich weniger möglichkeiten als in einer straffen gilde mit den ambitionen wie nihilum
abba "THATS LIFE " und das eben schön tutti die mudda soll ma das zepter inne hand ordentlich schwingen und dann passt das schon, wir annern sorgen schon dafür dass die exe hexe nich aus versehen nen falschen trunk nimmt und völlig wirr durch die scherbenwelt rennt
ich werd heute noch ein wenig die harry potter demo spielen und genüsslich die nächste woche empfangen und dann könnwe ja wieder den mob kloppen

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Kitonku Offline

06.08.2007 00:58
#17 RE: Gildenerfahrungen Antworten
Top die Gilgenmutter zu ärgern ist gelungen.

Ich schmeiss mich weg vor lachen.

Is nur ein Spiel Exe.

Nicht zu ernst nehmen.

Wer Ironie findet darf sie bealten.

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

06.08.2007 09:26
#18 RE: Gildenerfahrungen Antworten

In Antwort auf:
Finde das grad auch net so schön wie du schreibst Exe, wenn jmd Kritik ausübt sollte man damit leben können.

Mit Kritik kann ich leben, aber mit blödsinns Kritik nicht, wie gesagt die letzten 4 Monate war anderes wichtiger, hätte sich die kritik dadrauf bezogen hät i damit leben können aber so WTF

UND WIE GESAGT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPASS UND GLÜCK, WIR WERDEN UNS DANN BESTIMMT IN IRGENDNER INI SEHEN,VON DEM GESPRÄCH WEI? ICH ZWAR NIX ABER GUT JEDER FREUT SICH ÜBER EIN NEUES ITEM, OB NUN IN WOW ODER FRÜHER IN DIABLO

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

06.08.2007 09:36
#19 RE: Gildenerfahrungen Antworten

In Antwort auf:
Top die Gilgenmutter zu ärgern ist gelungen.

Ich schmeiss mich weg vor lachen.

Is nur ein Spiel Exe.

HAT ABER ERNST AUSGESEHEN

In Antwort auf:
JACO

NAJA FREILICH SOLANGE WIR BLEIBEN IS DAS ANDERE DOCH WURSCHT, WIR WERDEN IMMER SPASS HABEN, OB WIR NUN 20 AKTIVE SIND ODER NUR 10

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

glasmann Offline

06.08.2007 11:02
#20 RE: Gildenerfahrungen Antworten

vielleicht sollte jeder der irgentetwas nich versteht, was bei uns in der gilde abläuft oder nicht gut findet hier oder ingame einfach mal nachfragen wieso das so is. und wenn er keine passende antwort bekommt einfach mal nen besseren vorschlag machen anstatt erst zu kritisieren und dann ne wilde diskusion auszulösen.

ich denke das wir vernünftig über die meisten wichtigen dinge bei uns in der gilde sprechen können wie erwachsene menschen. wir müssen uns doch net wegen kleinigkeiten anfauchen. das machen nur die allykiddys auf der anderen seite

ES LEBEN DIE HANDS OF NAGASH

Gozzle Offline

06.08.2007 16:34
#21 RE: Gildenerfahrungen Antworten

Ihr seid doch alle Muschis!!!!!!!!!! :) MEINE MUSCHIS!!!!! ^^

Spass bei seite.
Ich wollte eben noch 2 Sachen anbringen die mir echt auf dem Herzen liegen. Könnten auch 3-99 sein!

1. Die Hands sind nach wievor meine Liebling Gilde und werden es immer sein. Hab soviele nette Leute kennengelernt seitdem ich bei euch bin/war.
2. Ich habe von XYZ gehört das im TS schlecht über uns geredet wurde also mich Ashag und Tuhrok und fand das echt kacke, da wir doch niemandem etwas getan haben. Das mit dem Item geilheit versteh ich mal garnicht, da ich mit euch Inis laufe, aus denen ich alles habe und da kann man mir doch keine Itemgeilheit vorwerfen.

Jetzt mal alle wieder cool down und keep smiling :)

Wenn jemand meine Hilfe braucht, einfach fragen ich geh gerne inis mit euch!

Silvester Offline

06.08.2007 16:44
#22 RE: Gildenerfahrungen Antworten

Ach Du weißt doch, verschmähte Liebe und so.

Immherin fehlen uns jetzt gute Tanks...Mukuh und Siedo sind auch nicht immer online.
Nachtherz muss erwachsen werden...und mein Bärchen wird auch erst in einem Jahr 70 sein, oder 80.

Das ist schon irgendwie bitter.

Ashag Offline

06.08.2007 16:51
#23 RE: Gildenerfahrungen Antworten

Warum fehlen tanks...wir sind genauso online wie vorher auch nur eben net in der Gilde...anschreiben und das wars, muhkuh hat das auch schon mehrmals gemacht...ist ja net schwer jmd. anzuschreiben. klar denkt man sich oft ach der will bestimmt eh net aber meine güte fragen kostet nix.

Bin immer für eine ini zu haben, auch mal für ne kleine wenn ich die zeit habe :)

Silvester Offline

06.08.2007 17:13
#24 RE: Gildenerfahrungen Antworten

Das ist ja richtig...und gerne flüster ich Dich an, Du weißt. Aber es geht um die Gildengaymeinschaft.

Aus meiner Sicht. Andere Leutz sehen das vielleicht anders.

glasmann Offline

07.08.2007 00:29
#25 RE: Gildenerfahrungen Antworten

eben, eben

immer schön geschmeidig bleiben

Gozzle Offline

07.08.2007 16:34
#26 RE: Gildenerfahrungen Antworten

Und ich bin doch immer für euch da, das wisst ihr doch!

Seiten 1 | 2
«« Schami-Tank
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz