also gibbet die hands bald net mehr odda wie muss ich das verstehen? odda isses nen bündnis so zum instanzen und so gehen?
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
man könnte auch sagen RLH ^^ logisch wir sind halt Verbündet jetzt wir haben nie vor zu Fusionieren ^^ würde kein Raging seine gilde aufgeben und das gleiche gilt auch für uns und für La Cage
GILDENINFO AKTUELL 32 Accounts & 23 Twinks
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Da mir aufgefallen ist, das noch nicht alle im neuen Bündnischannel sind, möchte ich dies nochmal ansprechen
Ich möchte das sich dort wirklich alle reinkommen und auch drin bleiben,das Bündnis gehört jetzt nunmal zum täglichen Brot unserer Gilde. Und alle die schon drin sind möchte ich doch nochmal drum bitten, wenn ihr eine Hand seht die noch nicht drin ist weißt sie doch mal drauf hin, dass er oder sie mal joinen soll und auch drin bleiben soll, schliesslich soll der Channel auch unseren unter 70ig Hands was bringen!!
Umso grösser die Chance, dass die Hilferufe z.b. bei irgendner Q erhört werden.
Wenn ich noch selber ein sehen sollte der noch nicht im Bündnischannel ist, den werde ich höchstens noch 3 mal ansprechen. Bei Nichtbeachtung, wird derjenige degradiert und zwar auf dem untersten Rang ohne Gildenrechte! Auch genannt Verweste-Hand.
Ok hier nochmal der Weg zum Bündnischannel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
AUF GESELLIGKEIT DRÜCKEN DORT AUF CHAT DORT AUF ADD UND HIER NUN BEIM CHANNELNAMEN DEN ENTSPRECHENDEN EINGEBEN---WIE DER CHANNELNAME HEISST, SEHT IHR IN DER GILDENNACHRICHT DES TAGES!!!!!!!!!!!!
UND DANN EINFACH NURNOCH AUF OK GEHEN
EUER EXE DANKT
GILDENINFO AKTUELL 28 Accounts & 24 Twinks
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
da la cage anscheinend nix mehr machen will (karamässiges halt), reduziere ich mal das bündnis auf RS+HoN
von daher gibs jetz auch nen neuen Bündnischannel HoNRS ( von tigi aufgemacht) also meine bitte an euch tretet dem neuem channel doch alle bei....
das hat natürlich für uns den vorteil das wir mehr plätze in kara besetzen könn, nachteil is halt das es einfach nur schade is das es eigentlich immer nett mit la cage war obwohl man meinst nur von den üblichen verdächtigen was im bbrtalk gehört hat
ich kann nur sagen schade aber wenigstens bleibt uns unser karaführer Aratho erhalten