Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

11.09.2007 20:19
#16 RE: BÜNDNIS JA ODDA NEIN Antworten

LETZTER AUFRUF, BITTE NOCH ALLE ABSTIMMEN

GILDENINFO AKTUELL 36 Accounts & 24 Twinks

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

11.09.2007 20:25
#17 RE: BÜNDNIS JA ODDA NEIN Antworten

Abstimmung auf seite 0 ^^

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

14.09.2007 21:18
#18 BÜNDNIS STEHT Antworten

SO JETZT MÜSST IHR EINFACH NURNOCH UNSEREN BÜNDNISCHANNEL BEITRETEN

UND DAFÜR GEBT IHR INGAME EINFACH EIN /join Darkness

WENN IHR WISSEN WOLLT WER ALLES ONLINE IST; DANN EINFACH EINGEBEN /chatwer 6

14.09.2007 21:50
#19 RE: BÜNDNIS STEHT Antworten

/chatwer 6

ups natürlich /chatwer 5 ^^

GILDENINFO AKTUELL 34 Accounts & 24 Twinks

05.10.2007 17:58
#20 Raging-Spirits+La Cage aux Folles+Hands of Nagash-BÜNDNIS Antworten

JETZ IST ES AMTLICH DIE ALTE GARDE HAT SICH ZUSAMMENGESCHLOSSEN

BITTE ALLE IM NEUEM BÜNDNISCHANNEL EINTRETEN /join bbrtalk

DANN WÄRE NOCH ZU ERWÄHNEN, DASS IHR EUCH AM BESTEN AUCH AUF DEREN WEBSITE, ANMELDET http://lcaf.lc.ohost.de/index.php?forum

AM BESTEN SO WIE ICH MIT UNSERN INITIALIEN DAVOR z.b. HoN-Exitusengel

na dann letz go

GILDENINFO AKTUELL 32 Accounts & 23 Twinks

koyote Offline

05.10.2007 20:25
#21 RE: Raging-Spirits+La Cage aux Folles+Hands of Nagash-BÜNDNIS Antworten

also gibbet die hands bald net mehr odda wie muss ich das verstehen?
odda isses nen bündnis so zum instanzen und so gehen?

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

05.10.2007 21:17
#22 RE: Raging-Spirits+La Cage aux Folles+Hands of Nagash-BÜNDNIS Antworten

man könnte auch sagen RLH ^^ logisch wir sind halt Verbündet jetzt wir haben nie vor zu Fusionieren ^^ würde kein Raging seine gilde aufgeben und das gleiche gilt auch für uns und für La Cage

GILDENINFO AKTUELL 32 Accounts & 23 Twinks

koyote Offline

05.10.2007 22:00
#23 RE: Raging-Spirits+La Cage aux Folles+Hands of Nagash-BÜNDNIS Antworten

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

11.10.2007 18:27
#24 RE: Raging-Spirits+La Cage aux Folles+Hands of Nagash-BÜNDNIS Antworten
SO UN JETZ NOCHMAL FÜR ALLE >>> WICHTIG <<<

Da mir aufgefallen ist, das noch nicht alle im neuen Bündnischannel sind, möchte ich dies nochmal ansprechen

Ich möchte das sich dort wirklich alle reinkommen und auch drin bleiben,das Bündnis gehört jetzt nunmal zum täglichen Brot unserer Gilde.
Und alle die schon drin sind möchte ich doch nochmal drum bitten, wenn ihr eine Hand seht die noch nicht drin ist weißt sie doch mal drauf hin, dass er oder sie mal joinen soll und auch drin bleiben soll, schliesslich soll der Channel auch unseren unter 70ig Hands was bringen!!

Umso grösser die Chance, dass die Hilferufe z.b. bei irgendner Q erhört werden.

Wenn ich noch selber ein sehen sollte der noch nicht im Bündnischannel ist, den werde ich höchstens noch 3 mal ansprechen.
Bei Nichtbeachtung, wird derjenige degradiert und zwar auf dem untersten Rang ohne Gildenrechte! Auch genannt Verweste-Hand.

Ok hier nochmal der Weg zum Bündnischannel>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

AUF GESELLIGKEIT DRÜCKEN

DORT AUF CHAT

DORT AUF ADD

UND HIER NUN BEIM CHANNELNAMEN DEN ENTSPRECHENDEN EINGEBEN---WIE DER CHANNELNAME HEISST, SEHT IHR IN DER GILDENNACHRICHT DES TAGES!!!!!!!!!!!!

UND DANN EINFACH NURNOCH AUF OK GEHEN

EUER EXE DANKT

GILDENINFO AKTUELL 28 Accounts & 24 Twinks

30.01.2008 18:11
#25 RE: Raging-Spirits+Hands of Nagash-BÜNDNIS Antworten

da la cage anscheinend nix mehr machen will (karamässiges halt), reduziere ich mal das bündnis auf RS+HoN

von daher gibs jetz auch nen neuen Bündnischannel HoNRS ( von tigi aufgemacht) also meine bitte an euch tretet dem neuem channel doch alle bei....

das hat natürlich für uns den vorteil das wir mehr plätze in kara besetzen könn, nachteil is halt das es einfach nur schade is das es eigentlich immer nett mit la cage war obwohl man meinst nur von den üblichen verdächtigen was im bbrtalk gehört hat

ich kann nur sagen schade aber wenigstens bleibt uns unser karaführer Aratho erhalten

Seiten 1 | 2
HILFEEEEEE »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz