servus jungs da es nun endlich möglich ist, möchte ich auch eine Gildenbank eröffnen....
bitte postet mal wer da mitmachen würde und was ihr selbst so für ideen hättet das wir mir keine gildenbankausnutzungsituation bekommen...
desweiterm bräuchte ich nochmal die namen.... da das bankfach 100 gold kostet.... ich würde sagen alle die diese 100 gold mit mir teilen bekommen auch zugriff auf das bankfach
also bisher
Exitusengel (bei 100% = 100 Gold)
GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
für gilden, die regelmässig mit allen members on sind is das ne gute idee, so is der gedanke von dir auch gut, ich sehe allerdings nicht, wie man das umsetzen kann ohne irgendwie jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. das problem ist , so denke ich, mit den "einfachen" sachen, die jeder so überall bekommt und nebenbei farmt is das kein prob, nur wie wird es mit den gefragten sachen in den hohen skillstufen und bei den hohen lvl? mein vorschlag wäre eine bank für die gängigen sachen zu nutzen, die man überall bekommt und auch für appel und ei und jeder kann seinen skill damit verbessern oder sein eq. es gibt für jeden nur eine bestimmte menge eq oder zeugs für einen bestimmten zeitraum , so dass alle was mal abbekommen.wenn ich mit kräuterfee unnerwegs bin, nehm ich zb alles mit wenns geht, man braucht ja für die unteren lvl bzw. skills.und die sachen, die nicht für den persönlichen gebrauch aus diesen mats gemacht wurden werden wieder in die bank gelegt, so können höhere skills schnell gute sachen für die low lvl chars machen und jeder hat was von. dann bissel beobachten, wer viel nimmt und wenig gibt, dann könnte das ne nette sache werden, es fällt das ewige"muss ma uafe bank und die annern chars nachschauen" wech, wir machens ja eh schon unnernanner
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
eben mal ein z.b. " exe brauch was fürs verzaubern was boki nun garnet mehr brauch, un wenns im bankfach liegt kann man sich das mal fix nehmen genauso wärs andersrum.....
und wenn eine Hand auf höreren rang von nem z.b. neuling gefragt wird ob das und das für ihm aufe bank is könnte er ihm das geben, weil ich wollte eh net das jeder Rang sich bedienen darf, wenn dann nur die leudz die schon länger dabei sind, werde mir wahrscheinlich demnächst mal die ränge vornehmen....
und es kann ja auch jederzeit kontrolliert werden wer sich was genommen hat un wie viel
ALSO DANN BISHER
EXE (50% Gold) Jaco (50% Gold)
das heisst die 100 Gold wären schonmal durch 2
ABER ICH WÜRDE MICH ÜBER NOCH MEHR FEEDBACK FREUEN
GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
jo ich mach auch mit mal sehn wie das so läuft. mein bankchar is voll mit zeug das ich zur zeit net brauche. das würde ich denn ins bankfach legen wollen. wenn das alles aus m ruder läuft oder so stoppf ich den bankchar halt wieder zu^^
i hab ja noch nen jaco und ne shurkira, die tun auch was dazu
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...