Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2 | 3
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

14.11.2007 18:33
HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

servus jungs da es nun endlich möglich ist, möchte ich auch eine Gildenbank eröffnen....

bitte postet mal wer da mitmachen würde und was ihr selbst so für ideen hättet das wir mir keine gildenbankausnutzungsituation bekommen...

desweiterm bräuchte ich nochmal die namen.... da das bankfach 100 gold kostet.... ich würde sagen alle die diese 100 gold mit mir teilen bekommen auch zugriff auf das bankfach

also bisher

Exitusengel (bei 100% = 100 Gold)

GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

koyote Offline

14.11.2007 21:44
#2 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

für gilden, die regelmässig mit allen members on sind is das ne gute idee, so is der gedanke von dir auch gut, ich sehe allerdings nicht, wie man das umsetzen kann ohne irgendwie jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. das problem ist , so denke ich, mit den "einfachen" sachen, die jeder so überall bekommt und nebenbei farmt is das kein prob, nur wie wird es mit den gefragten sachen in den hohen skillstufen und bei den hohen lvl?
mein vorschlag wäre eine bank für die gängigen sachen zu nutzen, die man überall bekommt und auch für appel und ei und jeder kann seinen skill damit verbessern oder sein eq. es gibt für jeden nur eine bestimmte menge eq oder zeugs für einen bestimmten zeitraum , so dass alle was mal abbekommen.wenn ich mit kräuterfee unnerwegs bin, nehm ich zb alles mit wenns geht, man braucht ja für die unteren lvl bzw. skills.und die sachen, die nicht für den persönlichen gebrauch aus diesen mats gemacht wurden werden wieder in die bank gelegt, so können höhere skills schnell gute sachen für die low lvl chars machen und jeder hat was von. dann bissel beobachten, wer viel nimmt und wenig gibt, dann könnte das ne nette sache werden, es fällt das ewige"muss ma uafe bank und die annern chars nachschauen" wech, wir machens ja eh schon unnernanner

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

16.11.2007 07:30
#3 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

eben mal ein z.b. " exe brauch was fürs verzaubern was boki nun garnet mehr brauch, un wenns im bankfach liegt kann man sich das mal fix nehmen genauso wärs andersrum.....

und wenn eine Hand auf höreren rang von nem z.b. neuling gefragt wird ob das und das für ihm aufe bank is könnte er ihm das geben, weil ich wollte eh net das jeder Rang sich bedienen darf, wenn dann nur die leudz die schon länger dabei sind, werde mir wahrscheinlich demnächst mal die ränge vornehmen....

und es kann ja auch jederzeit kontrolliert werden wer sich was genommen hat un wie viel

ALSO DANN BISHER

EXE (50% Gold)
Jaco (50% Gold)

das heisst die 100 Gold wären schonmal durch 2

ABER ICH WÜRDE MICH ÜBER NOCH MEHR FEEDBACK FREUEN

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

glasmann Offline

16.11.2007 09:41
#4 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

jo ich mach auch mit mal sehn wie das so läuft. mein bankchar is voll mit zeug das ich zur zeit net brauche. das würde ich denn ins bankfach legen wollen. wenn das alles aus m ruder läuft oder so stoppf ich den bankchar halt wieder zu^^

SirMezO Offline

16.11.2007 12:14
#5 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

jo, wär auch dafür, die idee mit den nicht benötigten mats find ich super.
meine Bank explodiert vor lauter entzauber- / verzauber- kram

16.11.2007 16:57
#6 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

Super ich sehe die Idee wird gut aufgenommen ^^

BITTE NOCH MEHR FEEDBACK

mir gehts nämlich auch net anders Bankfach = voll, soviel gute taschen kann der wrath mir garnet baun, was i da alles drin hab ^^

Also dann siehts so aus zur zeit

Exe 25 Gold investion
Jaco 25 Gold investion
Rock 25 Gold investion
Mezer 25 Gold investion

Dámien Offline

16.11.2007 17:53
#7 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

geb auch was dazu

16.11.2007 18:58
#8 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

Exe 20 Gold investion
Jaco 20 Gold investion
Rock 20 Gold investion
Mezer 20 Gold investion
Dami 20 Gold investion

koyote Offline

16.11.2007 21:39
#9 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

i hab ja noch nen jaco und ne shurkira, die tun auch was dazu

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Kitonku Offline

17.11.2007 12:01
#10 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

Ich bin auch dabei.

Werde ich wenigstens einige Kräuter und
Verzauberutensilien los.

18.11.2007 07:37
#11 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten
Exe 16,67 Gold investion
Jaco 16,67 Gold investion
Rock 16,67 Gold investion
Mezer 16,67 Gold investion
Dami 16,67 Gold investion
Lytschandora 16,67 Gold investition

WO BLEIBT DER REST

NEMESIS Offline

18.11.2007 12:02
#12 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

na dann mach ich auch mit

________S________T________A________R________S________

18.11.2007 12:06
#13 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

okidoki

Exe 14,29,00 Gold investion
Jaco 14,29,00 Gold investion
Rock 14,29,00 Gold investion
Mezer 14,29,00 Gold investion
Dami 14,29,00 Gold investion
Lytschandora 14,29,00 Gold investition
Wrathammon 14,29,00 Gold investition

glasmann Offline

19.11.2007 15:24
#14 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

soll ich die 14,29g an dich schicken exe? oder wie jetzt?

Bargor Offline

19.11.2007 17:19
#15 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

steuere auch mein teil bei, auch wenn ich es jetzt noch net brauch, aber man muss ja an die zukunft denken

Real-Live ist wenn du den Rechner abschaltest und dein Partner jammert!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz