ICH WÜRDE SAGEN, IHR SCHICKT MIR DAS GELD ZUM 25.11. den betrag der dann hier steht, damit auch genug zeit ist, für die die sich hier noch net gemeldet haben sich noch zu melden.... und wer das dann bis dahin nicht schafft hat letzendlich pech gehabt, genug zeit war ja
GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
jo hab schon gesehn bargi, macht es einfach alle so, die in der liste stehn, zahlt es aufer bank ein, und ich kaufe davon dann unser erstes gemeinsames bankfach
GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ich kauf mir das flugmount und ihr könnt es dann leasen, hehe
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
ich kann leider im moment kein wow zocken, da mein acc abgelaufen ist. Ich werd jetzt erstma ne kleine Pause mache, da ich momentan viel zu tun hab. Ich werd das Gold aber auf jeden fall nachreichen, sobald ich weider mehr Zeit habe.
exe du bis so lieb der jacoha is alchi/kräuterfee und der jacomil is schneider/verzauberer, ergo wäre es lieb, wennsde die fächerberechtigungen dementsprechend machst ansonsten schöne sache, ich werd dann mal was ordentlich rauftun
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)