Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2 | 3
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

11.12.2007 19:20
#31 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

In Antwort auf:
der jacoha is alchi/kräuterfee und der jacomil is schneider/verzauberer, ergo wäre es lieb, wennsde die fächerberechtigungen dementsprechend machst

ein drittes fach würde schon 500 gold kosten

In Antwort auf:
wenn du meinem mage (nCredible) rechte geben könntest

mach ich bloss nerie, jaco und wrath haben halt für ihre twinks extra wat aufn gildentresor gepackt, somit hat der Hands Sklaven Rang auch zugriffsrecht

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

jacoha Offline

11.12.2007 23:34
#32 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

das bedeutet, dass du die fächer für die mats einrichtest, ak abba was mach ich mit meinem alchi zeuchs, ins verzauberer fach?
nächste frage wäre was mit den rohstoffen von den bergbauern und so, wohin damit?
ich find die bankfachpreise einfach voll überzogen, das is bei blizz schon immer scheisse gewesen

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

12.12.2007 19:58
#33 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

In Antwort auf:
ins verzauberer fach?

nein erstmal ins allgemeine....

aber was soll ich machen ich kann mir die 500 gold ja nun nicht auch noch aus exes rippen schneiden, wobei zwischen exes rippen sowieso net viel zu holen ist ^^

In Antwort auf:
ich find die bankfachpreise einfach voll überzogen, das is bei blizz schon immer scheisse gewesen

jop sowas muss net sein, ich mein wenn wir alle bankfacher haben wolln müssen wir ja alle sparen wie die lutzi

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

01.02.2008 18:05
#34 RE: HANDS OF NAGASH GILDENBANK Antworten

so der neue Raidtresor is eröffnet

da haben alle drauf zugriff die schonmal mit im raid waren, un kommen natürlich auch nur sachen rein die aus Kara o.Ä. sind

also net das ihr euch wundert das fast kein geld mehr auf der bank is, dass habe ich natürlich für das neue bankfach ausgegeben, was net grade billig war (500 Gold) **hust hust**

der 4te Handstresor würde 1000 gold kosten, deswegen wäre es malö schön wenn immer bisl goldfluss aufn Gildentresor raufkommt vielleicht jeden monat 20 gold von jedem z.b.

Grossen DANK an mene Hands

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz