Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Hardware
Seiten 1 | 2
der gaylord Offline

11.12.2007 16:38
#16 RE: neuer rechner Antworten

omg ich will doch nur zocken ,das gleicht ja einer wissenschaft hier^^

ne aber mal im ernst cod4 hatt ich ins auge gefasst ,und alle neueren moderneren games mal wieder antesten ohne eine diashow zu erleben (x800,xp2800barton,1gig ram meine jetzige situation)

für pc: mein geliebter keller bleibt erhalten
spiele erheblich billiger (ranzukommen)
kann nebenbei noch surfen ..blablabla
brauch nurn tower ,da der rest da is
nachteil : 749-899 mit ner 88er ,2-3gig ram,duocore

konsole:preis von 500??€ relativ günstig (muss ps2 games zocken können)
nachteil: brauch in meinem keller n großen fernseher (20zoll reichen nich),einen gemütlichen sessel ,sound =mehrkosten
kann nich surfen (kann mir nich vorstellen das ich da ohne mehrkosten umts modemse anstöpseln kann :(
sony is uncool

mmmhh mehr fällt mir nich ein

Silvester Offline

11.12.2007 17:29
#17 RE: neuer rechner Antworten

Naja mit einem Adapter kannst Du auch die Playsi3 an den TFT anschließen.
Surfen und arbeiten kannst Du mit dem Playsi-Linux-Kit. (PC-Lan´s kannst Du mit der Playsi vergessen)
Aber Du hast ja immer noch den alten Rechner.

Vielleicht reicht es schon eine Ati X1950Pro AGP und den Speicher auf 2Gigabyte aufzurüsten. (max 200Euro)
Damit hast Du ein bisschen mehr Luft. Aber die CPU ist limitierend. Und spätestens mit Crysis hast Du wieder Probleme.

Grafikkartenlastige Spiele wie CoD4 sollten aber keine Probleme darstellen.( eventuell ein paar Details runterstellen)

Zu Deinem 750Euro-Kit wäre meine Kombi preiswerter.
Ein Aufrüstbundle mit einem AMD X2 4000, Lüfter, Board, 2Gig Speicher, Netzteil(brauchst vielleicht neu), Gehäuse und die 8800GTS kostet ab 550-600Euro.

Intel oder AMD...naja der Intel ist schneller, aber die meißten Spiele sind Grafikkartenlimitiert und somit wird der Unterschied minimal sein.

Ansonsten gilt, richtig aufrüsten ist immer besser...aber dazu gibts ja genug Text im Forum.

Nichd vergäßen der Öko-Fucktor... Damüd derrrrrrr Clauwn mid däm Büu-Rächner auch saine fruede had.

Aber vielleicht macht Dir jemand ein guuuutes Angebot. Der Preisverfall ist ja allgegenwertig.
mix-computer alternate und snogard seien mit Dir... und Geizhals.at

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

11.12.2007 19:16
#18 RE: neuer rechner Antworten
In Antwort auf:
omg ich will doch nur zocken

naja eben dafür brauch man ja kein cp ^^ der pc hat sich halt als spiele platform bisher so gut gehalten weil er nunmal sowieso in vielen haushalten rumsteht, in deutschland ca. 38 millionen pc, davon sind aber mitlerweile nurnoch 8 millonen spieletauglich, für high end spiele noch weniger.............

In Antwort auf:
ne aber mal im ernst cod4 hatt ich ins auge gefasst

gibs auch aufe PS3 durchschnittliche wertung 93-95% also vom spielspass leckerer als Crysis, un wird sich wahrscheinlich auch wieder mehr im Multiplayer durchsetzen

In Antwort auf:
(PC-Lan´s kannst Du mit der Playsi vergessen)

macht nix machen wir halt ne PS3 lan wenn i wieder mal urlaub hab ^^ ..........

In Antwort auf:
Naja mit einem Adapter kannst Du auch die Playsi3 an den TFT anschließen.

genau und TFTs mit HDMI ausgang gibs ja och schon genüge.......

In Antwort auf:
spiele erheblich billiger (ranzukommen)

WIE GESAGT DURCH DAS GELIEBTE INET- SEH ICH DA KEINEN UNTERSCHIED MEHR GIBT GENUG ONLINE KONSOLEN GAMES ANBIETER......
ein beispiel Virtua Fighter 5tb gibs schon für lächerlich 30 euro also auch ein fixer preisfall......

In Antwort auf:
nachteil : 749-899 mit ner 88er ,2-3gig ram,duocore

NACHTEIL 2 SCHON IN EINEM JAHR WIEDER N ALTES EISEN......

In Antwort auf:
kann nich surfen (kann mir nich vorstellen das ich da ohne mehrkosten umts modemse anstöpseln kann :(

da hab ich keine ahnung kann meine PS3 an meinem DSL router anschliessen, oder auch per WLAN betreiben un somit auch rumzurfen wie die lutzi

In Antwort auf:
SESSEL

SCHAU MAL AUFN SPERMÜLL, es sei denn du willst dein Keller Renovieren aber wenns so bleibt wie jetz passt da doch n spermüll sessel super rein

In Antwort auf:
sound =mehrkosten

wenns billig sein soll >>>> http://www.preiswirbel.com/playstation-3...n-3-logic3.html

In Antwort auf:
sony is uncool

was ist microsoft dann ???? ^^

un nintendendog sacht ja schon der name ^^

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

jacoha Offline

11.12.2007 23:30
#19 RE: neuer rechner Antworten

oh geliebter gayli
machs dir doch nicht so schwer
lass einfach die finger von der ati/amd und schon garnet ne 1950, da is voll die atemnot, wer die jetzt noch für den preis kauft hat nicht aufgepasst
also nen quad core 6600 mit 4 gig 800er ram und ner 8800 gt (92) und ein netzteil 500 watt und ein board sli und voll oc tauglich
kampfpreis 650 euronen + versand 12 euronen
abba bidde net snogard oder mix oder so und schon garnet alternate, die sind ja schlimmer als shell
glaub mir du wirs den intel lieben und mit nvidia nen super gespann, ich brauch keine werbung machen aber die letzen drei jahre hams gezeigt, ich hab so einige systeme durch
der preis ist nicht wirklich die entscheidung zwischen amd und intel, im ernstfall bestell zwei systeme und teste, dann haste es richtig gemachtso mach ichs auch meistens
ja es stimmt, konsole is gut aber ich hör hier immer linux und so, ihr wollt mir nich allen ernstes erzählen, dass ihr mit der konsole arbeitet, schmarren, das kauf ich euch nich ab

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

Silvester Offline

12.12.2007 05:13
#20 RE: neuer rechner Antworten
In Antwort auf:
ja es stimmt, konsole is gut aber ich hör hier immer linux und so, ihr wollt mir nich allen ernstes erzählen, dass ihr mit der konsole arbeitet, schmarren, das kauf ich euch nich ab

So wirds wohl sein ...drumm lieber Gayli, teste die Konsole mal beim lieben Exe...mal sehen ob sie hält, was er uns verspricht.
Ich würde dann auch mal vorbeischauen...vielleicht lohnt sich die Investition in ein kleineres Hardwareloch. Hmm schwarze Löcher...für die harte Ware.
der gaylord Offline

12.12.2007 16:42
#21 RE: neuer rechner Antworten
naja ich schlaf nochma drüber und calculierte noch härter *omg*

richtig aufrüsten und erstmal ruhe..mmmhhh... halb aufrüsten und damit leben das er in 2h wieder veraltet is..mmhhh....playsi3 mit der man angeblich 6 jahre ruhe hat*zweifeltstark*...mmhhh............alles ausm fenster werfen und brettspiele anfangen ...mmhhhhh....jeden tach bier trinken und und breites grinsen haben...mmmhhhh...

irgentwie bin ich noch verwirrter als vorher

aber n anfangsgedanke is gemacht..denke mal ich lass mir nochn bischen zeit so 1-2 monate und schau mal wie die hradware/preise dann sind...

jacoha Offline

12.12.2007 22:20
#22 RE: neuer rechner Antworten

ganau gayli tu das und du wirst vor dem selben problem stehen, es is ein scheiss spiel jedesma

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

simon Offline

24.12.2007 19:36
#23 RE: neuer rechner Antworten

hat nicht noch jemand 2gb ddr ram liegen?

zur not würde ich auch 1gb nehmen wenn die sich mit meinen vertragen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz