seit kurzem habe ich mit meinem Hexer die Stufe 60 erreicht. Jetzt möchte ich gern die EpicMountQ angehen. Die erste Schritte dafür sind bereits gemacht. Das Eulenblut ist gefarmt und Spezi Ulthek wurde im Auftrag von Lord Schattenfluch in Jeadenar bereits in die ewigen Jagdgründe geschickt. Nun stellen sich mir ein paar Aufgaben, die ich allein nicht bewältigen kann.
Das erste wären die zu farmenden Mats. Derzeit benötigt der Hexer folgende Gegenstände für den Quest: 25 Dunkeleisenerz, 3 schwarze Drachenschuppen, 2 Elixiere der Schattenmacht, 6 grosse glänzende Splitter, 1 Arkanitbarren
Das Dunkeleisenerz und der Arkanitbarren sind für mich als Bergbauer das geringere Problem. Die Schattenmachtelixiere sind auch noch machbar. Wofür ich aber Hilfe benötige sind die Splitter (Dami hat keine mehr) und vorallem die Drachenschuppen. Falls jemand von euch davon noch etwas auf der Bank hat... :-)
Der zweite Punkt sind die Gegenstände, die man zum Schluss für die Beschwörung in DM West benötigt. Die kosten beim NPC normalerweise 250G. Da diese aber wiederverwendbar sind, möchte ich alle Hexer, der Gilde, die diese Q schon gemacht haben, bitten zu prüfen, ob sie die 3 Gegenstände (Schwarzer Leitstein, Jeevees Glas, Xorothianische Glyphen) noch vorrätig haben.
ja ein legger tierchen abba willste die zeit, das gold und die arbeit echt in das teil investieren ich habs net getan und bin bis lvl 70 gut hingekommen ja und dann hab ich mich das flugmount geholt gut inne normalowelt kannstes net benutzen abba wennsde den aufwand und die zeit und die kosten mal so pauschal übern daumen haust, kannste auch reiten koifen und ein anners mount holen ich hab leider keine mats mehr, evtl. exe der schlingel
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
also übern Daumen gepeilt ist das Epic Mount günstig. Wenn man die Mats hat/farmt (dauert auch net mehr die Welt) und sich ein Hexer mit den drei Beschwörungsgegenständen findet zahlt man insgesamt fürs Mount (Reitskill inbegriffen) 150G. Das ist mehr als günstig. Zumal ich die 150G für den Sternenstaub schon investiert habe^^.
Dann nur noch kurz mit ein paar 70er Gildis nach scholo zu Frostwhisper und zum Schluss DM West und gut isses.
jo gut du hast auch schon investiert und angefangen, ich hab damals den blöden schattentyp nie gefunden, elexiere gesoffen doch nie angetroffen und die eulen waren sowas von schwer am dropen, da hab ich nie weitergemacht. wen du jetzt bock hast, ich müsste allerdings die q fast vorne beginnen, würde dann aber mitmachen, die 250 investiere ich dann wohl auch mal, schliesslich gehört es wohl dazu das entsprechende mount besorgt zu haben, nu is ja nich mehr ganz so schlimm mit g wegen tages q. na ma sehn wer noch lust hat
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
Matsupdate: habe jetzt fast alle Mats zusammen, es fehlen aber immernoch 3 grosse glänzende Splitter. Vielleicht kann ja der eine oder andere nochmal sein Bankfach checken. Ich danke vielmals :-)