Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2 | 3
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

25.10.2007 08:18
Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

SO JUNGS ICH WEI? VON UNSER MEMBERANZAHL IST ES MÖGLICH, EIN GILDENINTERNEN KARARAID ZU MACHEN

also mal nebenbei wenn wir grad net mit dem Bündnis unterwegs sind,ich hoffe euch liegt da auch was dran mal unter uns nach kara zu gehn

ich würde die Truppe so ansetzen.

UNSER OBER DEFF TANK:

ZEON

2 TANK

MUHKUH

UNSERE DDs:

MEZO
DAMIEN
JACOHA
EXITUSENGEL
SIEDORACK

UNSERE HEALER:

NERIE
MITHRAW
BOKETE

ALSO WÄRE SCHÖN WENN DIEJENIGEN, DIE KARA PRE NOCH NET HABEN, SICH DIE HOLEN, DAMIT DAS LINEUP STEHEN KANN

WER KARA PRE NOCH NICHT HAT MELDE SICH HIER DOCH NOCHMAL, AN JEDE HAND!!! BITTE STLLT EUCH DADRAUF EIN MIT DEMJENIGEN WENN ER ON IST DIE KARAPRE FERTIG ZUMACHEN, UND DAS GEQueste für DENJENIGEN SEIN ZU LASSEN.

DAS LINEUP MÜSSTE SCHON STEHN, WEIL UNSER RESERVEBANK GIBT HALT NICHT VIEL HER

HANDS-OF-NAGASH KARA RESERVE :

DD:
Moremarr
Nadine
Drudus

Healer:

Bobuk

UND SOWEIT ICH WEIß HAT VON DENEN KARA NOCH KEINER FERTIG

UND NUN HOFFT EUER EXE AUF EURE MITHILFE DAMIT WIR MAL NEN HANDS-KARA-RAID MACHEN KÖNN

WENN DAS SOWEIT KLAPPT MÜSSTEN WIR UNS DANN NURNOCH NEN FÜR ALLE BETEILIGTEN GÜNSTIGEN TERMIN FESTMACHEN

GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Mithraw Offline

25.10.2007 08:45
#2 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten
[quote="D-R-E-A-D-----K-I-N-G] UNSERE HEALER:
NERIE
MITHRAW
BOKETE
[/quote]

a) mir fehlen noch 700g fürs flugmount damit ich die kara pre machen kann
b) shadow = nix heal
c) zur zeit noch echt mieses equip

25.10.2007 09:01
#3 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

In Antwort auf:
b) shadow = nix heal
c) zur zeit noch echt mieses equip

DAS LÄSST SICH JA SCHNELL ÄNDERN b) wenn du bereit dazu bist ^^

In Antwort auf:
a) mir fehlen noch 700g fürs flugmount damit ich die kara pre machen kann

ABER DAS DAUERT WOHL NOCH 2 WOCHEN

ABER SOVIEL ZEIT IST JA EH NOCH....

ich bin morgen soweit den tag online.... also wenn de mit mir inis oder noch q machen willst stell ich mich gern bereit, aber um 19Uhr muss i denn off

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

glasmann Offline

25.10.2007 17:24
#4 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

obergeil exi

mein versuch damals die gilde nach kara zu bringen scheiterte ja leider wegen regem desinteresse

ich hoffe jetzt bekommen wirs hin

ich bin auf jeden fall dabei wenn nix ernstes dazwischen kommt *jubel* *freu*

aber wenns um die termine geht bitte net sonntag 16.00uhr da kann ich eher selten 18.00uhr bin ich sonntags meistens erst online

karapre hab ich mit muh und rock fertig

wenns die zeit zuläst helf ich auch gern wenn jemand ausse gilde die noch machen muß

RS|Darkchylde Offline

25.10.2007 17:44
#5 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

Hi liebe Allierte :)

Am schönsten ist es natürlich nur mit den Gildies zu gehen, kann jeder bestimmt verstehen. Nur wäre es schön wenn ihr im Bündnis frühzeitig Bescheid gebt, damit dann adäquater Ersatz gefunden werden kann.

LG

Darky

glasmann Offline

25.10.2007 17:53
#6 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

das würden wir sowieso tun wenn ma noch leute brauchen bevor wir irgentwelche rdms suchen^^

dafür ham wa ja n bündnis.

der gaylord Offline

25.10.2007 18:11
#7 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

jup mith hat vollkommen recht

hab kein bock auf heal ,dafür hab ich mir zusehr den arsch u für mein shadowequip aufgerissen/gefarmt
und einplanen kann ich kara eh nie bei 3 schichten,samstag arbeiten hund kind fam

und ps : mit dem jetzigen bündniss ist es doch ok ,nicht zu oft ,nicht zu doll , alles im kleinen feinen rahmen^^ auch wenn ich bis jetzt nur bei nerie zugeschaut habe.

RS|Darkchylde Offline

25.10.2007 18:26
#8 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

Da hast du mich falsch verstanden. IHR sollt beim Bündnis Bescheid sagen wenn IHR da nicht mehr mitgeht und das FRÜHZEITIG damit wir vom Bündnis Ersatz für Euch suchen können.

glasmann Offline

25.10.2007 18:55
#9 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

aso

na ich hoffe nich das ma auseinander gehn

25.10.2007 20:22
#10 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

In Antwort auf:
Da hast du mich falsch verstanden. IHR sollt beim Bündnis Bescheid sagen wenn IHR da nicht mehr mitgeht und das FRÜHZEITIG damit wir vom Bündnis Ersatz für Euch suchen können.

HE DARKI KEINE SORGE, WOLLN NET AUSN BÜNDNIS RAUS, WILL NURMAL VERSUCHEN 1-2 MAL IM MONAT EIN HANDS-KARA-RAID NEBENBEI ZU MACHEN

DAS BÜNDNIS SOLL ERHALTEN BLEIBEN..........

DA KANN MAN WENIGSTENS VON AUSGEHEN DAS ES IMMA MIT KARA KLAPPT

25.10.2007 20:27
#11 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

DA BOKI JA KEIN BOCKHAT, BZW.NICHT FÜR UNS AUF HOLY SKILLN WILL UND ANSCHEINEND KEINE ZEIT HAT

UND DA MITH SACHT GEHT AUCH OHNE SHAKKEL, WEIL ER IMBA HEAL HAT WÜRDS JETZ SO AUSSEHEN

UNSER OBER DEFF TANK:

ZEON

2 TANK

MUHKUH

UNSERE DDs:

MEZO
DAMIEN
JACOHA
EXITUSENGEL
SIEDORACK

UNSERE HEALER:

NERIE
HOLYCOW
BOBUK>>>>(BRAUCH NOCH KARAPRE)

RS|Darkchylde Offline

25.10.2007 20:47
#12 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

also hier als 1. Tigros, damit Darky dafür nicht die Prügel bekommt am Ende...!!!!!

ich finde es nicht in Ordnung, was hier abläuft. Weil, wenn ihr 1-2x im Monat Kara geht, können wir auch nur 1-2x im Monat Kara gehen, weil....
die Leute die bei euch Kara gegangen sind, bei unserem Bündins ja eine ID haben und somit nicht mehr mitkommen können.

Zum Anderen, finde ich die Aussage gaaaanz Klasse, "wenn wir nicht genug Leute haben, dann fragen wir euch bevor wir uns rnds suchen"...
ERGO, diese Leute fehlen dann auch in unserem Kara Raid...

und zum letzten und das wird dass sein, worüber ihr euch wahrscheinlich gleich am meisten aufregen werdet...
ich sehe es auch nicht ein, euch auszurüsten in Kara und dann sagt ihr am Ende.. "nö lass mal, wir gehen jetzt alleine Kara, wenn wir welche brauchen
fragen wir euch..." nö, sorry ist nicht einzusehen!!!!

Also bitte überlegt es euch!!!

Grüße
Tigros

Dámien Offline

25.10.2007 21:24
#13 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

Also, ich bin dafür, dass wir das mit den Kara Raids so handhaben wie bisher. Wenn Bedarf besteht kann rotiert werden. Ich glaube, damit haben die beiden anderen Gilden im Bündnis kein Problem. Tigros' Ansicht mit dem Ausstatten und das Bündnis dann verlassen kann ich gut nachvollziehen. Das ist auch nicht unsere Art, bin ich mir auch sicher hier für meine Gildenkollegen zu sprechen. Insofern sollte wir mal die Emotionen bissl runter drehen und die Kirche im Dorf lassen.

Gruß Dami

glasmann Offline

25.10.2007 21:57
#14 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten
hhmm vielleicht könn ma ja ma ne 2te raidgruppe zusammen stellen wenn ma denn genug leute sein sollten.

denn haben viel mehr leute die chance auch ma kara gehn zu können. ich war nämlich erst 2mal drinn und beide male liefs nich so gut

übrigens das mit der id hab ich nich bedacht. hast recht tigros

koyote Offline

25.10.2007 22:14
#15 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

ich möcht ja auch ma meinen senf dazu geben:
das mit dem bündnis is o.k. gute sache.
das mit dem gedanken von exe abba auch, finde ich weil:
ich zum beispiel kann vielleicht einmal alle jubel jahre beim bund mitgehen, weil ich leider eher selten zu den terminen kann, was schade abba ein typischer "bokifall" ist. familie geht vor, kann man halt net alles auf einmal was ich allerdings schade finde
wenn wir jetzt einen zufallshaufen ausse gilde nehmen und ma so auch noch reinmaschiern, is garnet schlecht, ich war erst zweima drin und bin am dummen gaul abgekackt.
ich würde mich persönlich sehr ärgern, wenn ich mit dem bund gehe und die netten leute entäusche, nur weil ich was versaue , wäre schade, also so zum üben net schlecht, wenn......ja wennn
das midde id net wäre, das stellt ja echt ein prob dar abba andererseits hab ich z.b. mehrere kara ready wie die meisten vonu uns auch und so würde ich den magger fürs üben und den hexer fürs bündnis nehmen
ich weiss, ich weiss... is nich ganz das gleiche abba wer nen magger und ne hexe hat weiss was ich meine und es ist ja auch für die annern nich ganz schlecht .
für mich, der nur alle jubeljahre mitkann is das machbar, das mit dem eq und dem ausstatten für andere gehört dazu und wir sind ja kein ninjabündnis odda? mir is das sowas von banane, deshalb bin ich ja bei den hands
klar, schönes eq is toll abba ich spiel weils spass macht und deshalb is mir beides recht, ich helf dann auch ma gerne bei ner kara pre mit, für die horde und alle macht den hands...
der bund beschützt dich

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz