Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2 | 3
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

25.10.2007 23:30
#16 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

In Antwort auf:
also hier als 1. Tigros

NAJA DAS WEIß ICH AUCH OHNE DAS DU DAS SAGST

numal zu deinem angesprochenen problemen

In Antwort auf:
ich finde es nicht in Ordnung, was hier abläuft

HIER LÄUFT DOCH NUN WIRKLICH NIX AB

In Antwort auf:
"wenn wir nicht genug Leute haben, dann fragen wir euch bevor wir uns rnds suchen"

DAS HAB ICH NICHT GESAGT UND SO WÜRDE DAS AUCH NIE GEHANDHABT, DASS BÜNDNIS IST UNS WICHTIG, FRAG MICH ERSTMAL PERSÖNLICH BEVOR DAS HIER AUSARTET

In Antwort auf:
ich sehe es auch nicht ein, euch auszurüsten in Kara und dann sagt ihr am Ende.. "nö lass mal, wir gehen jetzt alleine Kara

DANN BRÄUCHTEN WIR NET MEHR KARA GEHN SONDERN WÜRDEN UNS WIEDER AN EUCH WENDEN UND MAL WEGEN KAMMER ANFRAGEN, WOLLEN JA AUCH KARA GEHN NET UNBEDINGT WEGEN DEN ITEMS, NUR DAS MAN DIE INI ALLLGEMIEN MAL SCHAFFT, KÖNNTEN JA AUCH GENAUSO GUT 5er HEROICS LAUFEN OHNE ENTE, DA WÄREN ES DANN IMMA 5 PLÄTZE WO MAN WIEDER SIEHT WIE WICHTIG MIR EIGENTLICH DAS BÜNDNIS IST....

In Antwort auf:
nö, sorry ist nicht einzusehen!!!!

ICH HÄTTE DA NET SON PROBLEM MIT WENN IHR DA EINMAL IM MONAT SAGEN WÜRDET AM DEM UND DEM WE MACHEN WIR MAL SON GILDENRUN, WO IST DA DAS PROBLEM, 2tens steht hier doch noch garnix fest..... TIGI

IS HALT NUR SONE SACHE, BEI 3 PLÄTZEN FÜR DIE HANDS, ICH MEIN ZEON,DAMIEN UND ICH KÖNNTEN EIGENTLICH FAST IMMA MIT ABER DANN WÜRDEN DIE BESCHWERDEN KOMMEN IMMER GEHN DIE PISSER NUR WENN WIR ANDERN NET KÖNN, SO WIE ROCK JA AUCH SACHTE DAS ER BISHER NUR 2MAL KARA WAR, DAS TUT MIR ALS HANDOF NAGASH SCHON WEH, WEIL ICH DIE ANDERN JA AUCH MAL RANLASSEN WILL UND AUCH OHNE PROBLEME AUSSETZEN WÜRDE, DESWEGEN FIND ICH DIE IDEE GARNET MAL SO SCHLECHT DAS MAN EINMAL IM MONAT N HANDSRAID MACHT, DAMIT ALLE MAL RAN DÜRFEN, UN KEINER SICH BESCHWEREN KANN....

UND DIE ID HÄLT JA AUCH NUR IRGENDWAS BEI 2 TAGE ODDA SO

NAJA ICH HOFFE ES IST JETZ ALLES GEKLÄRT, IM ENTDEFEKT WÜRDE DAS BÜNDNIS SOGAR NOCH PROFITIEREN, WENN WIR AN SPÄTERE AUFGABEN DENKEN, SO SPIELEN SICH ALLE AUF ÜBER 5er GRP INIS MAL EIN

UND WIE GESAGT DAS IST JA AUCH ERSTMAL N VERSUCH MAL DIE HANDS BISL ANZUTREIBEN

GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

RS|Darkchylde Offline

26.10.2007 00:29
#17 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten
dann hier nochmal ich....

Exitus und ich haben nochmal darüber gesprochen und es sind halt die Befürchtungen der anderen und eins noch Exe.. ICH KANN LESEN UND DESWEGEN MUSST DU DAS NICHT ALLES IN GROßEN BUCHSTABEN SCHREIBEN

"DAS HAB ICH NICHT GESAGT UND SO WÜRDE DAS AUCH NIE GEHANDHABT, DASS BÜNDNIS IST UNS WICHTIG, FRAG MICH ERSTMAL PERSÖNLICH BEVOR DAS HIER AUSARTET"
hab auch nie behauptet, dass du das gesagt hat... habe nur zitiert und das ist das was man draus liest.. mehr nicht.

so nu aber Ende vom Lied... Es sind halt Gerüchte uns zugetragen (angeblich!!!! soll das von den HoN selbst gekommen sein) worden und nun haben wir es hier geklärt. Es bleibt alles beim alten!

Also Nachti
Tigros

ps. und wieso hält die Id nur 2 Tage????? In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist reset... also immer ne Woche

26.10.2007 00:56
#18 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

GROSSE BUCHSATBEN SIND MEIN HOBBY

GILDENINFO AKTUELL 29 Accounts & 27 Twinks

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Dámien Offline

26.10.2007 11:16
#19 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten
Ich finde die Idee von Jaco gar net mal so schlecht mit der zweiten KaraGr. wenn genügend Leutz von uns Karardy sind warum nicht. Der Stamm also Exi, Zeon, Nerie und meine wenigkeit bilden mehr oder weniger die Stammbesetzung im Bündnis, was darüber hinaus mit unseren Zweitchars und anderen Gildies passiert in Bezug auf eine zweite KaraGr, ist denke ich mal uns überlassen.

Das hätte dann bei der zweiten Gr den Vorteil, dass sich die Leutz da die Zeiten so legen können, dass es eben optimal zum Tagesablauf Familie, Arbeit etc passt.
glasmann Offline

26.10.2007 18:17
#20 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

jo alles in allem denke ich werden ma das kind schon schaukeln wir werden immer mehr 70er und da is es nur ne frage der zeit bis ne 2te karagrp zusammen kommt

alles wird gut

for the horde

Kitonku Offline

26.10.2007 19:02
#21 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten
Ich finde die Idee mit einem Gildenkararaid top.

Aber stellt euch das nicht zu leicht vor.
Da gibts viele Probleme zu erledigen.

1.Ich bin mit der Karapre erst soweit das ich
das erste Fragment hab.Da ich nicht Random Instanzen
mit Siedo laufe wird man da eine andere Loesung finden muessen.

2.Du hast mich als Schadenausteiler eingestuft.
Das ist eher das kleinere uebel.Skill ich halt wieder auf Schaden um.

3.Da mir wichtig ist meinen Blutritter endlich auf 70 zu kriegen
und mein Account lange nicht zur Verfuegung stand fehlt Siedo das Gold
fuers Flugmount und ohne das kein Karaschluessel.

4.Aus den oben genannten Gruenden ergibt sich das Problem das Siedo
Equipmentmaesig weit hinterherhaengt.
Das ist gerade bei Kriegern
die mit der Ausruestung am allermeisten skalieren doppelt schlecht.

Fazit ist das da noch eine ganze Menge Arbeit anfaellt und man entweder sehr mutig
oder halb wahnsinnig ist Siedo da mit nach Kara zu nehmen.

Deine Entscheidung aber merke eins.
Lytschandora hat Vorrang.
Deshalb kannst du mit Siedo in unabsehbarer Zeit nicht rechnen.

Und da viele Gildies auch ihre Sorgen haben
seh ich fuer einen internen Raid erlich gesagt schwarz.

Aber ich hab mich auch schon mal geirrt.Ich lass mich gern ueberraschen.

Was die beiden Streithaehne angeht,kriegt euch wieder ein.
Erstens waere ein Gildenrun gut weil man gleich ueben kann.
Zweitens kann man seine Ruessi verbessern so das man bei Buendnisraids
ein wenig tauglicher ist.Das erleichtert einiges ungemein.
Drittens waere ein zweiter Kararaid von Vorteil weil man dann die Bosse
oefter in der Praxis kennenlernt und so schneller vorankommt.
Ich hab mich zwar ueber die Gegner informiert aber Theorie und Praxis sind 2
Paar Schuhe.Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das wir das nicht vorher mit euch abquatschen.
Das waere unterste Schublade.

Naja,wie dem auch sei,ich werde erstmal abwarten und Tee trinken.
Hoffen wir das beste.

MfG,
Siedo
koyote Offline

26.10.2007 23:21
#22 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

na alder, das kilo fürs mount hasse doch wohl ruckizucki zusammen
ich hab die meiste zeit bei der pre damit verbracht stundenlang hdz groups zusammen zu bekommen und dann doch net zu gehen odda mittendrin alleine da zu stehen, das hat mich geschlagene 2 wochen gedauert, der rest war schnell und das eq für kara ist nicht wirklich schwer zu bekommen, 2 weeks pvp und ne menge asche und du bist hellblau mit lila streifen.
tja und man tut das net glauben abba wir warn ja gleich ma drin und ham son bissel rumgedallert in kara midde angel und so
also loids kopp nich hängen lassen, nehmt den ganzen körper
wow besteht nich nur aus kara es is für mich der reiz der 10er gruppe, son geiles gewusel is echt lustig und auch spannend zugleich
fun,fun,fun

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

13.12.2007 07:17
#23 2 KARA GRP Antworten

TIGI >>>>>

In Antwort auf:
So Leute nun haben wir langsam ein Problem, alle Leute in den einen Raid unterzubringen. Ich habe mit Cata gesprochen und es wäre jetzt langsam zu überlegen eine 2. Gruppe zu eröffnen. Meine Idee ist die 1. Gruppe mit den Leuten zu besetzen, die eigentlich immer dabei sind und die 2. die nur selten mitgehen, Leute die mit ihren Twinks mitgehen möchten oder Leute, die neu mit der KaraPre fertig sind.

Lineup wäre natürlich für beide Gruppen gleich zu besetzen
1 Deff Tank, 1 Off Tank, 2 Heiler, 1 Pala, 5 Damage Dealer

das würde dann so ausschaun

1. Gruppe Raidtage Dienstags + Sonntags

La Cage
Aratho (Krieger)
Grohhan (Krieger)
Ibikus (Magier)
Therapierer (Schamane)
Cataphilla (Priester)
Zindar (Hexer)

Ragings
Darkus (Priester)
Tigros (Jäger)

HoN
Zeon (Krieger)
Nerie (Paladin)
Exitusengel (Hexer)
Schirmezo (Schamane)
Dámien (Magier)

2. Gruppe Raidtage ?

La Cage
Decayn (Schurke)
Miracuhlix (Druide)
Maledetta (Paladin)
(eventl. Twinks)

Ragings
(wir haben keine ordentlichen Member die mit könnten!)
(eventl. Twinks)

HoN
Jacoha (Hexer)
(eventl. Twinks)

DIE IST KEINE VERBINDLICHE AUSSAGE...!!!!!!! DAS IST LEDIGLICH EINE IDEE...!!!!!!! ES SOLL HIER KEINER ABGESCHOBEN ODER ÄHNLICHES WERDEN..!!!!!!

ich habe sicherlich einige vergessen, einfach melden und Vorschläge machen!!!!

wär vielleicht net so übel ??? oder was meint ihr ???

jacoha Offline

13.12.2007 22:17
#24 RE: 2 KARA GRP Antworten

is wohl noch bissel früh odda?
ich meine schau dir die liste an, es fehlen so viele, dass eine zweite gruppe zufällig mal was wird, ich finde wir sollten trotzdem durcheinander gehen, ich weiss, manche mögen lieber mit den gut eingespielten gruppen gehen, kann ich verstehen, nur wenn wir mit 2 klassen anfangen wird das nie was, denke ich jedenfalls.

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

RS|Tigros Offline

16.12.2007 20:10
#25 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

Hi Ihrs,

es wäre mal nett, wenn sich alle mal bei La Cage anmelden und sich zum dem Thema generell erstmal äussern. Für Ideen ist ja jeder von uns offen.
Vielleicht schaffen wir ja doch ne 2. Gruppe zu eröffnen!?!

Das Problem liegt einfach daran, dass wir nicht "immer" 2-3 neue mitnehmen können. Mal welche zu ersetzen ja, aber nicht auf dauer. Es liegt einfach am Equipe. Die Leute die fast immer mitkommen sind bereits gut equipt und das ist der Grund, dass wir doch relativ erfolgreich sind mittlerweile! 2-3 neue gleichzeitig mit reinzunehmen, reisst den ganzen Raid runter. Ich denke das will auch keiner.
Und es hat sich nunmal eine gewisse Stammgruppe gefunden.

und nochmal, es sind nur Ideen, es soll niemand abgeschoben werden o.ä.!!!!!!

und Ps. an SIRMEZO.... du trägst da Leute ein, die niemand kennt ausser Euch, keiner weiss was das für Klassen sind etc. wäre lieb, wenn Du die Personen anmeldest das mitdazu zu schreiben. Danke

Grüße
Tigros

16.12.2007 20:54
#26 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten
In Antwort auf:
wenn sich alle mal bei La Cage anmelden

wäre auch mal andersrum lieb, haben doch schon nen guten anfang gemacht

ich habe mich auch sehr dafür eingesetzt das die hands im bbrtalk gehn ( naja oder eher es schon zur pflicht gemacht ^^), un wenn man mal nach la cage sucht sind so 2 im bbrtalk aber acht online....

also bevor wir das mitn 2 kararaid versuchen sollten wir meiner meinung erstmal bisl zusammenwachsen, un net das man mal hilfe im bbr talk sucht und man bekommt nur nichtbeachtung zurück....... das sollte besser werden

anders läuft das natürlich, wenn die tigi oder ibi oder darki oder cata z.b. on sind dann erzählt auch mal einer mit mir ^^

16.12.2007 21:04
#27 2te KARARAIDGRP Antworten

ABER GUT, FÜR TIGI NOCHMAL AN ALLE, SAGT EURE MEINUNG ZUR 2ten KARARAIDGRP....

entweder hier oder gleich auf http://lcaf.lc.ohost.de/index.php?forum-showposts-44

WÄRE ABER SCHON NE NICE IDEE ZWECKS IN RICHTUNG GRUUL

16.12.2007 21:06
#28 RE: 2te KARARAIDGRP Antworten

wasn mit siedo + rock , naja un die BOKETE schwächelt ja sowieso das letzte halbe jahr

RS|Tigros Offline

16.12.2007 22:58
#29 RE: Hands-of-Nagash "KARA-RAID" Antworten

tja, wenn das mal was bringen würde mit dem bbrtalk channel. ich bin nicht mehr drin, weil es eh niemanden interessiert, ob man nach hilfe fragt oder nicht. ich hab mir den arsch aufgerissen, für andere leute und anderer leute twinks die kara pre fertig zumachen und was bekam ich???? nix, keiner der mir helfen wollte meinen schamanen kara fertig zu machen, noch jemand der mir helfen wollte mal kurz dk zu gehen für meinen hunter besseres eq zu holen. und damit sich nicht alle über einen kamm geschoren fühlen, ja einige wenige z.b. mein schnuffeldudu tidus hat immer zeit zum helfen

und kleiner tipp macht doch mal nen post bei la cage im forum, damit die euren link haben mit nen kleinen freundlichem hinweis, dass man sich auch bei euch anmelden kann. hat bei mir ja auch geklappt, wobei... ganz ohne aufforderung

und doch, bevor ihr euch nen kopp um diesen channel macht, macht euch gedanken über eine eventl. 2. kara gruppe.

so dass noch von meiner seite

*knuuutsch* die runde
Tigros

glasmann Offline

17.12.2007 00:17
#30 RE: 2te KARARAIDGRP Antworten

In Antwort auf:
wasn mit siedo + rock , naja un die BOKETE schwächelt ja sowieso das letzte halbe jahr

nun wir 3 arbeiten nunmal in 3 schichten in einer firma. es versteht sich wohl von selbst das wir allerhöchstens mal in der frühschicht dazu kommen mal kara mit zu gehn. sonntags hab ich 16.00uhr eigentlich nie zeit. und wenn mal dienstags kara angesetzt ist dann kann entweder ich nich oder kara wird abgesagt.

wie auch immer karazhan würd ich gern ma mitkommen aber termiene kann ich meist net einhalten *leider*.

wenn euch mal ein dd ler fehl fragt mich ruhig. wenn ich zeit habe komm ich mal mit

reallife is mir nunmal wichtiger.

ich hoffe das stößt auf verständnis

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz