Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.443 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2 | 3
der gaylord Offline

17.12.2007 14:34
#31 RE: 2te KARARAIDGRP Antworten

vote rock 4 govener of califoooooooooooooooooooniaaaa

recht hat er , is numa schrott arbeit und in der frühschicht bis inne puppen kara rennen is nichmehr so wie früher n muss ..da is son bischen verbumstes realive oder twinken stressfreier *dickes augenzwinkern*.. in meinen augen

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

17.12.2007 18:19
#32 RE: 2te KARARAIDGRP Antworten

In Antwort auf:
..da is son bischen verbumstes realive oder twinken stressfreier *dickes augenzwinkern*.. in meinen augen

ach man is doch kein stress mal so einmal die woche kara gehn ;)

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

der gaylord Offline

17.12.2007 18:55
#33 RE: 2te KARARAIDGRP Antworten

stress= konzentrieren 4h lang =4h kein oder wenig bier= megamutzioberterrorhardcorestress

17.12.2007 19:06
#34 RE: 2te KARARAIDGRP Antworten

quatsch, bei dir = das so >>>> das bier deine Konzenti fördert, aus welchen mir unerklärlichen gründen auch immer das so ist ^^

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

jacoha Offline

17.12.2007 21:59
#35 RE: 2te KARARAIDGRP Antworten

öhm ma ne annere frega:::

warum muss das imma dienstags sein und kann man das auch mal spontan versuchen?
ö.k. ich weiss, kara is spontan nich so einfach abba früher ging das doch auch, woran harkts?

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

der gaylord Offline

18.12.2007 01:40
#36 RE: 2te KARARAIDGRP Antworten

apropro bier:

warum dröhnt euer kristallweizenbier eigentlich nich??

testobjekT: franziskaner kristallweizen (5=super)
verpackung........:
aussehen..........:
kronkorkenploppen.:
geschmack.........:
Preis.............:

leut etikette hats soviel alc% wies heimische ...nur leider auch merkt mann auch nach 4 jollen nix *grübel*
is das normal bei euerm gebräu?

ps: sry falscher beitrag ^^ ,vieleicht sollten wir mal n bierpost aufmachen

glasmann Offline

18.12.2007 02:44
#37 RE: 2te KARARAIDGRP Antworten

In Antwort auf:
ach man is doch kein stress mal so einmal die woche kara gehn ;)

naja die antwort is leicht^^ einmal die woche kara gehn heist denn für siedo,boki und mich: dem chef sagen. entschuldigung herr chef aber wir wollen karazhan net verpassen. also hätten wir gern immer dann frei wenn dienstag karazhan losegeht.

nix für ungut exi aber wir drei arbeiten nunmal in 3 schichten: soll heißen früh, spät, nacht immer im wechsel. wenn wir überhaupt mal für karazhan zeit ham is das mal in der frühschicht, da mir aber reallife wichtiger is als wow sag ich auch für dienstag frühschicht nicht für kara fest zu.

ich würd karazhan, grull usw. auch gern mal kommplett sehn aber dafür hab ich einfach net die zeit

ich geh denn lieber n bissel pvp machen um mein equip zu verbessern

18.12.2007 19:10
#38 RE: 2te KARARAIDGRP Antworten

In Antwort auf:
kara is spontan nich so einfach abba früher ging das doch auch, woran harkts?

aber wie weit sind wie früher gekommen? und wie machen wir das dann mit den id

jacoha Offline

18.12.2007 22:33
#39 RE: 2te KARARAIDGRP Antworten

ja stimmt bissel schwierig
ich meine nich früher ging kara sondern früher hamma auch in null komma nix ne truppe gehabt, allerdings sind 5 schnelle zusammen als 10 und dann muss es auch noch passen, eben nich so easy
naja und reallife is schon wichtig, allerdings muss ich auch früh raus und viel zu tun, da macht es mir allerdings auch ma spass, mit den annern abzurocken, gut wird bissel später, mal eins geht das denke ich, muss jeder für sich entscheiden
is halt wie midde f1 wo viele bis früh aufbleiben um das rennen zu sehen odda muckibude regelmässig und und und ....man hat halt mal was anners worauf man sich vorbereitet und freut.
aufe maloche klappen da schonma die lieder runner, ich nehm imma sicherheitsnadeln und tacker die lieder anne stirn, da bleiben die augen offen, muss nämlich viel fahren, da wärs nich so gut, vom stuhl fallen is da net so schmerzhaft

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

18.12.2007 23:04
#40 RE: 2te KARARAIDGRP Antworten

ja eigentlich geht es schon 2-3 mal wöchentölich bis 01:00 Uhr auf sein und um 06:00 Uhr wieder zur arbeit irgendwie bin i ausgeschlafener so als wenn i schon beim sandman ins bett geh

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz