In Antwort auf: für konsole zählt nur GTA GT und vielleicht noch TEKKEN oder ähmliches
DAS ERSTE PS1 SPIEL WAR BEI UNS COMMAND & CONQUER : DER TIBERIUMKONFLIKT , DAS SPIEL WAR AUSSCHLAGGEBEND DAS WIR UNS NE NEUE KONSOLE GEKAUFT HABEN , ALSO NIX WIE ES ZÄHLT "NUR" .....
DANN KAMEN NOCH ERFREULICHER WEISE, COMMAND & CONQUER : ALARMSTUFE ROT , COMMAND & CONQUER : ALARMSTUFE ROT - GEGENSCHLAG , WARZONE 2100 , PANZER GENERAL , FRONT MISSION 3 , SIMCITY 2000 , DUNE 2000 , WARHAMMER : DARK OMEN , CIVILIZATION II UND POPULOUS : THE BEGINNING ..... diese perlen stehen alle in unserer sammlung , wären diese spiele nicht gewesen dann hätten wir wohl zu ps1 zeiten schon ein cp haben müssen .... bei der ps2, dreamcast und xbox vielen einfach zu wenig strategiespiele an um noch länger au cp verzichten zu können ,
NEMI UND DREADI BRAUCHEN HALT IHRE STRATEGIEKOST
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
GENAU EASY DU HAST ES ERFASST - EARTH 2160 IST UNSER YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh GEIL YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Core auf PowerPC Basis @ 3.2GHz 1 VMX Vektor Einheit per Core, 512KB L2 Cache 7x SPE @ 3.2GHz 7x 128b 128 SIMD GPRs 7x 256KB SRAM für SPE * 1 von 8 SPEs reserviert für Rredundanz Total Floating Point Performance: 218 GFLOPS
GPU: "Reality Synthesizer"
Nvidia RSX @ 550MHz 1.8 TFLOPS Floating Point Performance Voller HighDefinition Support (bis 1080p) auf zwei Channels gleichzeitig Mehrweg programmierbare Parallel Floating Point Shader Pipelines
Audio:
Auf Basis des Cell Chips Dolby Digital 5.1 Kanäle Digital Theater Systems (DTS) Linear PCM (LPCM) etc.
4x USB 1.x Anschlüsse Frontseite 2x USB 2.0 Anschlüsse Rückseite 1x Memory Stick Standard, Duo und Pro 1x SD Standard und Mini 1x CompactFlash (Typ I, II)
Netzwerk & Kommunikation:
3x Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) 1x Input, 2x Output Wi-Fi IEEE 802.11b/g Bluetooth 2.0 (EDR) Bluetooth Controller (maximal 7) USB2.0 Controller (Kabel) Wi-Fi (PSP) Netzwerk über IP
Audio/Video Output:
Bildschrimauflösungen 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p 2x High-Definition Multimedia Interface Ausgänge 1x Analog AV MULTI Ausgang 1x Digital Audio DIGITAL Ausgang (optisch)
Media-Formate (lesen):
PlayStation CD-ROM PlayStation 2 CD-ROM CD-DA CD-DA (ROM) CD-R CD-RW SACD SACD Hybrid (CD layer) SACD HD DualDisc DualDisc (audio side) DualDisc (DVD side) PlayStation 2 DVD-ROM PlayStation 3 DVD-ROM DVD-Video DVD-ROM DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW PlayStation 3 BD-ROM BD-Video BD-ROM (Blu-ray Disc-Formate) BD-R, BD-RE