ich vermisse gaylords stimme zu der lan, ich bitte um erläuterung waRUM ER DENN IN MOTO GP SON TICK SCLECHTER IST WIE WIR LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
lasst uns moto gp fahren DASS MACHT SO EIN HAMMER SPASSSSSS ; ACHSO UND FÜRS NÄCHSTE MAL : ICH HAB NICH NUR BOCK AUF 600 usw. sondern die MOTO GP klasse ist richtig fett
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ich finde schon, dass es gut ist, sich an die regeln zu halten, wir nehmen das zwar alle nicht so ernst aber der herr draht ist nunmal der könig auf dieser lan und ein paar regeln sind ja ganz gut und auch wirklich einfach zu befolgen. nur das mit dem nachtsnichvonhintenpoppenwennmanschläftundsichnichtwehrenkann - verbot finde ich doof lanwar echt
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
jetze hast den gaylord geärgert (@dread) schlechter als wie wir ich würde mal sagen mit meinem lanstand an motoGP hab ich euch nachher doch ein bisserl das fürchten gelert (mußte erst mal warm werden,hatte ja lange kein motogp meht zwischen den fingern) ich dachte das ich höher verlieren (2.er is ganz ok....der dread-king war total dick drauf *nich erwartet* und adi war nur geil ,hat fun gemacht) ich verspreche werde nächstes mal zur lan GP strecken üben ()aber vieleicht is ja auch schon GT LEGENDS oder CRASH-DAY am start)
zur lan: fands diesmal nich ganz so prickelnd (warscheinlich lags am verkackten samstag mit nur 3h schlaf,wäre gern freitag angereist) war zuviel neue leudz vieleicht, tunier fan ich auch kaka mit dem auslosen. aber was ich diesmal geil fand war C&C (ich glob ich werd bukloppt). und noch geiler fand ich F.E.A.R. (danke an alufahrrad) schon deswegen hat sich die lan gelohnt.
wir sollten mal wieder ne kleine machen (20personen) hätt ich hunger drauf (vieleicht mal sapa wieder unlöschen???)....................
JA JA GAYLORD ES WAR ECHT SCHON GEIL GEGEN DICH ZU FAHREN, GUTE GEGNER HAT MAN DOCH IMMER GERN,DASS HAT SUPER VIEL FEZT GEMACHT, ABER AUCH LOESCHDECKE WAR EINER DER BESTEN FAHRER
In Antwort auf: aber was ich diesmal geil fand war C&C (ich glob ich werd bukloppt)
LAG ES VIELLEICHT DADRAN DAS DU MIT DEM HERREN NEMESIS ZUSAMMENGESPIELT HAST
In Antwort auf: Q SIMON
GENAU WIE DER KOYOTE ES GESAGT HAT, WENN SCHON EINE A-GRUPPE VORGEGEBEN IST SOLLTE SIE AUCH GENUTZT WERDEN, WIR DENKEN UNS DABEI JA WAS...WÄR JA SCHLIMM WENN JEDER SEINE A-GRUPPE HÄTTE, SO EIN KUDDEL-MUDDEL TOTAL BELASTEND
ALSO NÄCHSTES MAL BITTE NUR IN ARSCHGRUPPE : BOBZIN-LAN
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ja so schlimm ist das umstellen ja nicht. ich würde ja nur mal gerne wissen was da so schlimm bzw belastend sein soll. ich find´s sogar übersichtlicher als wenn da 50 mann auf einmal auf dem bildschirm lodern.
ICH GLAUBE HERR SIMON WEIß SCHON WIE WIR DAS MEINEN, WARUM MACHT IHR EUCH DENN z.b. IMMER EINE EIGENE AUF, WENN DAS NICHT PRAKTISCH FÜR EUCH WÄRE DANN KÖNNTE DOCH JEDER VON EUCH SEINE EIGENE AUFMACHEN
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich weiß hier ganix, ahnung hab ich keine, sonst würd ich nicht fragen. aufmachen tue ich auch garnix extra, wir haben halt die eine so wie der bobzin-clan seine auch, sonst wären wir ja alle wahrscheinlich in der ms-gruppe.