Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 9.573 mal aufgerufen
 Lan in Bobzin
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

25.10.2005 19:40
#151 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

ihr seid mir schon sone parten

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Morpheus Offline

25.10.2005 19:42
#152 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

und du erstmal!!!! @ADI

25.10.2005 19:47
#153 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

ich vermisse gaylords stimme zu der lan, ich bitte um erläuterung waRUM ER DENN IN MOTO GP SON TICK SCLECHTER IST WIE WIR LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

lasst uns moto gp fahren DASS MACHT SO EIN HAMMER SPASSSSSS ; ACHSO UND FÜRS NÄCHSTE MAL : ICH HAB NICH NUR BOCK AUF 600 usw. sondern die MOTO GP klasse ist richtig fett

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

simon Offline

25.10.2005 20:51
#154 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

In Antwort auf:
DIE LEUTE DIE MEINEN SIE MÜSSEN IHRE EIGENE ARBEITSGRUPPE HABEN KÖNNEN ZUHAUSE BLEIBEN

und WARUM ???????

nur für den Kick für den Augenblick?????????

koyote Offline

25.10.2005 23:10
#155 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

ich finde schon, dass es gut ist, sich an die regeln zu halten,
wir nehmen das zwar alle nicht so ernst aber der herr draht ist nunmal der könig auf dieser lan und ein paar regeln sind ja ganz gut und auch wirklich einfach zu befolgen.
nur das mit dem nachtsnichvonhintenpoppenwennmanschläftundsichnichtwehrenkann - verbot finde ich doof
lanwar echt

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

der gaylord Offline

26.10.2005 00:45
#156 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

jetze hast den gaylord geärgert (@dread) schlechter als wie wir
ich würde mal sagen mit meinem lanstand an motoGP hab ich euch nachher doch ein bisserl das fürchten gelert (mußte erst mal warm werden,hatte ja lange kein motogp meht zwischen den fingern) ich dachte das ich höher verlieren (2.er is ganz ok....der dread-king war total dick drauf *nich erwartet* und adi war nur geil ,hat fun gemacht) ich verspreche werde nächstes mal zur lan GP strecken üben ()aber vieleicht is ja auch schon GT LEGENDS oder CRASH-DAY am start)

zur lan: fands diesmal nich ganz so prickelnd (warscheinlich lags am verkackten samstag mit nur 3h schlaf,wäre gern freitag angereist) war zuviel neue leudz vieleicht, tunier fan ich auch kaka mit dem auslosen. aber was ich diesmal geil fand war C&C (ich glob ich werd bukloppt). und noch geiler fand ich F.E.A.R. (danke an alufahrrad) schon deswegen hat sich die lan gelohnt.

wir sollten mal wieder ne kleine machen (20personen) hätt ich hunger drauf (vieleicht mal sapa wieder unlöschen???)....................
Image Hosted by ImageShack.us

spongebob save the world

Silvester Offline

26.10.2005 02:23
#157 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

In Antwort auf:
BIST DU ÜBERHAUPT MOTO GP MITGEFAHREN WEIL ICH HAB DICH IRGENDWIE NIE GESEHEN

Jaja Du lagst echt weit hinten.
Komisch das auf einmal Dein Server keine neue Runde gestartet hat.
Da waren der Hero und ich schon überrascht.

Es ist unvermeidlich,Jahr für Jahr.
http://www.tunesplatoon.de

26.10.2005 09:02
#158 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

In Antwort auf:
gaylord

JA JA GAYLORD ES WAR ECHT SCHON GEIL GEGEN DICH ZU FAHREN, GUTE GEGNER HAT MAN DOCH IMMER GERN,DASS HAT SUPER VIEL FEZT GEMACHT, ABER AUCH LOESCHDECKE WAR EINER DER BESTEN FAHRER

In Antwort auf:
aber was ich diesmal geil fand war C&C (ich glob ich werd bukloppt)

LAG ES VIELLEICHT DADRAN DAS DU MIT DEM HERREN NEMESIS ZUSAMMENGESPIELT HAST

In Antwort auf:
Q SIMON

GENAU WIE DER KOYOTE ES GESAGT HAT, WENN SCHON EINE A-GRUPPE VORGEGEBEN IST SOLLTE SIE AUCH GENUTZT WERDEN, WIR DENKEN UNS DABEI JA WAS...WÄR JA SCHLIMM WENN JEDER SEINE A-GRUPPE HÄTTE, SO EIN KUDDEL-MUDDEL TOTAL BELASTEND

ALSO NÄCHSTES MAL BITTE NUR IN ARSCHGRUPPE : BOBZIN-LAN

simon Offline

26.10.2005 20:06
#159 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

ja so schlimm ist das umstellen ja nicht. ich würde ja nur mal gerne wissen was da so schlimm bzw belastend sein soll. ich find´s sogar übersichtlicher als wenn da 50 mann auf einmal auf dem bildschirm lodern.

B1ACK Offline

26.10.2005 22:02
#160 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

lassen sich aber besser alle zählen^^ muhahahahahahahaahahahahahaahah simon: mein razer speedpad ist bei koyote auch mit in bestellung
-=[ ]=-

simon Offline

27.10.2005 10:53
#161 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

und wie gemunkelt wird warst du gestern wieder über 6 stunden auf dein lieblingsserver

27.10.2005 15:22
#162 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

ICH GLAUBE HERR SIMON WEIß SCHON WIE WIR DAS MEINEN, WARUM MACHT IHR EUCH DENN z.b. IMMER EINE EIGENE AUF, WENN DAS NICHT PRAKTISCH FÜR EUCH WÄRE DANN KÖNNTE DOCH JEDER VON EUCH SEINE EIGENE AUFMACHEN

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

B1ACK Offline

27.10.2005 17:56
#163 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

was wer wie wo ich^^?????
-=[ ]=-

simon Offline

27.10.2005 18:05
#164 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

ich weiß hier ganix, ahnung hab ich keine, sonst würd ich nicht fragen.
aufmachen tue ich auch garnix extra, wir haben halt die eine so wie der bobzin-clan seine auch, sonst wären wir ja alle wahrscheinlich in der ms-gruppe.

@b1ack; du weißt aber bescheid

B1ACK Offline

27.10.2005 18:21
#165 RE: RE:B-L-P part-six Antworten

o.O????????????????????????????????
-=[ ]=-

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz