BISHER ZÄHL ICH ABER NUR DIE LUST UND ZEITHABER : UND DAS IS DENN JA ZUR ZEIT NUR GAYLORD DECKARD NEMESIS SIMON UND OVERMIND, TJA UND WO BLEIBT DIE BESTÄTIGUNG DER ANDERN BORSTIS
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Ja los Craymi...LAN, am besten im September. Ich hätte Lust auf eine Extraym-LAN über 2 Tage. Aber auch ich muß das planen, weil Nachtschicht und LAN-Party ... naja ihr kennt das ja. Will entspannt mitlanen
Wer hat eigentlich Lust in Gneven an einer LAN teilzunehmen? Steigt am 13.08. nachmittags bis 14.08. . Gespielt wird im Feuerwehrhaus. Teilnahmekosten ca. 10 Euro. Glasmann müßte noch wissen wo das ist.
Ist aber schon ein Weilchen her. Der Garfield ist am überlegen, der Kozote kommt, wenn Mecklenburg unter Wasser steht. Meinereiner wird bei dieser Party zwischen Roulette-Tisch und Maus hinundher-cruisen. Aber wenn jemand heiß auf eine Quicki-LAN ist, schreibt, dann kann ich bescheidtelenieren. Achso, es sind auch einige CS-Extremitäten dabei.