/1/-->BoC-Dread-King /2/-->BoC-Nemesis /3/-->BoC-Overmind /4/-->BoC-Deckard /5/-->BoC-B1ack /6/-->BoC-Thyssen /7/-->LcG-Morpheus /8/-->LcG-Gaylord /9/-->TPC-Silvester /10/->TPC-Koyote /11/->VH-Simon /12/->VH-Homohenning /13/->VH-Golfrolf /14/->Sticker /15/->Kitonku /16/->Glasmann /17/->Julian ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
eh Du Morpheusmöse ich hab das schon geplant Alder. Die Chancen das ich aufschlage stehen sehr gut. Hab heute die Termine gesetzt bis Ende Oktober da passt die LAN sehr gut rein. @ DreadKing Du Lusche nehm mich in die Liste auf sonst gibbed Stress.
Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))
moment jetzt wird alles anders hero hat jetzt einen schlepptop da wirft der mit nach dich und schon tuste gefragt sein allerdings können wir dann damit unter der decke heimlich "privatvideos" ansehen und wenn das modell eine eingebaute cam hat sogar drehen
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
@ Gaylord Wollen mal sehen ob du vom Dreck fressen genug hast, oder ob Du in irgend einem Game senkrecht stehen wirst. Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))
In Antwort auf: ich versuche einen frag zu landen (natürlich nur nach einem guten sternburger EX,n' guten sluggn statsmann, und n' kleinen pöhf
un nen ganz kleinen
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
....und eure wohlgelauchte durchlaucht ,gottheitgleicher fürchterlicher könig der drahtes von und zu bobzin könnten sie vieleicht noch die games und versionen aufzählen damit man schonma n' bisserl vorbereiten kann 1000küsse dann von mir und ein bischen...
In Antwort auf: allerdings können wir dann damit unter der decke heimlich "privatvideos" ansehen und wenn das modell eine eingebaute cam hat sogar drehen
und
In Antwort auf: mein genitalbereich erzittert schon *webcamonboardichangsthab
kriegen wir hin ich bring nen camcorder mit
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
cool hoffentlich zieht hero wieder das kleine rosane an das turnt so schön