In Antwort auf: nich der verlierer kriegt den fusel sonder MR. moto GP3 himself
Naja schade das MR. moto GP3 garnicht dabei sein wird denn ich komme nicht zur Lan und stadt fusel wurde ich auch eis tee vorziehen. Aber ihr könnt ja gerne den zweitbesten ausfighten.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
In Antwort auf: Naja schade das MR. moto GP3 garnicht dabei sein wird denn ich komme nicht zur Lan und stadt fusel wurde ich auch eis tee vorziehen. Aber ihr könnt ja gerne den zweitbesten ausfighten.
wieso?, die ersten und weltbesten 8 sind doch da, da wirst du dich wohl ab nummer neun einreihen dürfen ich habe extra bei pneumant angerufen und mir 125er puschen bestellt, damit die jungs auch mal ne chanze haben rücklicht habe ich abgeklemmt, damit gayli nixh ständig rot sieht
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
In Antwort auf: ich schaff in moto gp schon eine runde fehlerfrei
wie jetzt, das geht weiter als eine kurve in dem spiel?
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
falls einer von euch dsl saugern bitte so nett ist und alle updates für dsII von http://www.gaspowered.com ziehen kann bis zur lan.