...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
/1/-->BoC-Dread-King /2/-->BoC-Nemesis /3/-->BoC-Overmind /4/-->BoC-Deckard /5/-->BoC-B1ack /6/-->BoC-Thyssen /7/-->BoC-Alucard /8/-->LcG-Morpheus /9/-->LcG-Gaylord /10/->LcG-Sphinx /11/->LcG-Klink /12/->LcG-Bernd /13/->TPC-Silvester /14/->TPC-Koyote /15/->TPC-Garfield /16/->VH-Simon /17/->VH-Homohenning /18/->VH-Golfrolf /19/->Sticker /20/->Kitonku /21/->Glasmann /22/->Julian /23/->Herodriver /24/->GOSU /25/->Superplayer /26/->Fettfinger /27/->Hab ich noch net /28/->Marko /29/->Al Capone /30/->Jack der Schlüpfer@Ripper /31/->Frag /32/->Kill Bill /33/->Crazybullet /34/->Loeschdecke /35/->Norman /36/->Frankenstein
STOP-Entry 8 EURONEN PRO PC-STOP-CnC Generäle ver.1.7 Stunde Null ver.1.4-STOP-ÜBER 10 METER PATCH NICHT VERGESSEN-STOP-Gaylord wird in MotoGp abgerüscht-STOP
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ich wollt nur ma sagn das die lan voll herrlich war^^wurde ordentlich gezoggt und ware nauch ordentlich welche da scheisse fand ich das nur mit dem turnier (CoDUO)..... beim nächsten mal bitte bei der anmeldung team ansagn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) so das wars^^ -=[ ]=-