Ja der Clan is http://myfragg.de.tc/ aber ich bin derzeitig nich aktive drann, Private Gründe. werd mir auch wieder einen neuen suchen da in der letzter Zeit viele von den guten nicht mehr da spielen. Heißt das ich derzeitg wieder auf Clan suche bin. Nur zu info
achso und welches member bisse denn, hmm.. oder warsde denn?
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
ich war letztes jahr mit bei der gründung mit dabei War Squad Member. wieso willst wissen , bin nciht mehr auf der seitezu finden , hab schon erklärt das ich nicht mehr zurück komme.
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
na klar, gehe eigentlich mal davon aus alle die auf aegwynn n charakter besitzen können auch zocken, wußte ja nich das das was mit der momentanen spielermenge was zu tun hat , hat denn noch einer dieses problem
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
is echt supi, aegy wurde ja verbessert, puch wers glaubt, hab mir für solche fälle nen ally aufn annern servierer gzogen