<jigga> ich hab gemerkt, dass ich zu viel wow zocke <jigga> in meiner bioarbeit hab ich die ganze zeit horde geschrieben anstatt herde. <pr0chegga> das tut weh. <jigga> das beste kommt noch <pr0chegga> da bin ich mal gespannt <jigga> anstatt sich über meine schrift zu beschweren schreibt die mir drunter: <jigga> "server? char? class?" <pr0chegga> o.O omfg. Jetzt hat das WoW virus schon Lehrer erwischt
ja da kommen erinnerungen an die guten alten cs zeiten auf, in denen man vor jedem kaufhausbesuch erstma flashbag inne tür gehaun hat und hinerher nur noch gogogo...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
oder morgens versucht hat den wecker zu entschärfen und kurz bevor man zur arbeit gehen wollte aus m fenster sprang und hoffte mit 10% lebensenergie übern tag zu kommen oder obdachlose als elende camper beschimpfte.
ja das waren noch zeiten
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)