hab schnell ma nen memage auf 6 gezüchtet auf terrordar, war voll was los, wölfe alle aus, keine eber mehr da und die gnome wurden auch schnell knapp, naja ab lv 6 werden sie zunehmend uninteressant
du nicht nehmen kerze
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
das is wie als wenn der fehrnseher kaputt geht, plötzlich steht mann auf und fragt sich was mach ich nu und das reallife hat ein wieder............aber zum glück is diese horrorvorstellung heute früh vorbei wenn aggy endlich wieder online is SIEG FÜR SYLVANAS
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
In Antwort auf:oh mann ihr habt echt ein grossen problem
kann mann wohl sagen 3 lv diese blöde gefüllte geätzte phiole mitgeschleppt, endlich inne höhle, feuer gelöscht, will diesen blöden huf greifenserverlag naja, machen wir halt nomma
@ 2000 POSTS , DER KÖNIG IST TOD ES LEBE DER NEUE ALTE KÖNIG ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
In Antwort auf: He den alten und Neuen könig hau ich dir birne vom kopf ich bin jetz hier der Kaiser alles klar
PLANET DER AFFEN ODER WAT ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...