In Antwort auf:würd gern mal wissen was WoW so im monat kostet und wie sieht das aus mus man immer noch ne Visa Karte haben oder geht das schon per lastschrift verfahren ?
KOSTENPUNKT WENN DU MONATSWEISE BEZAHLST 12,99 EURONEN, GEHT AUCH PER LASTSCHRIFT
In Antwort auf: SILVESTER
NA AUF DICH WARTEN WIR DOCH SCHON DIE GANZE ZEIT MAN
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
kannst auch per game card bezahlen ( zb. amazon) ,oder über die gute alte t-com(wenn du kunde bist).kannst jederzeit aussetzen und wieder einsteigen-aber vorsicht reallife in gefahr ,scheiße süchtigmachend *danger*
boah eh... voll krass die megasucht, das spiel is volle pulle geil
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
@silvester alte mietzekatze, gehst du in media oder makro oder watt weiss ich markt und tust keufen das gäm. dann fängste an und hörst so schnell nich mehr auf, und das ist gutt...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
kannste alles ,sind ja hier alle "normale" menschen mit "normalen" reallife ,nur was n bisser knapp is is der schlaf (aber den kann man ja auf der arbeit nachholen *rofl*)
machsu alchemie und dann kannse hurtigkeitstränke und wiederauferstehungstränke brauen und das zeit und schlaf prob is gelöst
muss man saalchef werden um 13 € im monat zu bekomme?, bissel wenig oder? oder gehst ins schlopatze, setzt spacebrille auf, ziehst dir cod rein und legst ne mütze hin, die leude denken, der arme junge is so arm, dass er sich nichma ne brille mit gläser leisten kann, das zieht
Naja jetzt zu Weihnachten werden Blinde beim betteln bevorzugt. Werd mal sehen ob ich mir das noch leisten kann. Vielleicht muß die Anzahlung fürs neue Fahrrad herhalten oder ich werde Altstoffe sammeln. Aber wehe, wenn ich um 3Uhr Nachts auf den Servierer komme und der lustige Koyote und der neugierige Gayli liegen in ihrem Gildenbettchen und schlafen.
Vielleicht muß die Anzahlung fürs neue Fahrrad herhalten oder ich werde Altstoffe sammeln.
ICH TÄT MAL DAZU SAGEN, MANCHEN GEBEN DAS DREIFACHE VON GELD IN ZIGARETTEN AUS IM MONAT, NAJA DAS WOWen IS ZWAR AUCH NE SUCHT ABER DIE MACHT WENIGSTENS NET DIE LUNGE SCHWARZ
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...