...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
endlich frühschicht zu ende,personal pc hochfahren freu,freu -schnell noch einwählen und dann los auf agwyn...na los mach schon,loos,looooooooooooooooosssssssss,looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssss ....verdammte axt geht nich nach 8700000 flüchen und kruzifix hasssprüchen las ich einen kleinen text : wartungsarbeiten von 05:00 -11:00 wer macht denn zu solch unmenschlicher zeit wartungsarbeiten
na du hast doch aber warten müssen, da waren es doch die richtigen arbeiten ich kenn das, du denkst jetzt geht nix und dann is dein leben ausgehaucht, diese ewigen touren zum leichnahm da sollte man dann einen leichentransporter bestellen können
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
ich werd wohl auch mal inne alli wandeln, man sieht sich dort am hellen ort bei woldemort