...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
yeaaaa der glasmann ist wieder zu hause HORDE RULZ @ koyote: hast ihn schon weiter ge"skillt",mein einmeterzehn gnomshurke is auf 7 ...und ich glaub da wird er auch noch ne weile bleiben
Hey so das sind meine Char. die Aktiv spiele. Ich spiele auf den Server Nozdormu und bin in der Gilde LOL Ag die zuzeit 58 Mitglieder hat . Mein Magier ist auf den Server Aegwynn. Lvl 38 Hexenmeister
heute morgen um 10:30 q erfüllt bringt einen elementar aus mv zum forstmeister tannorc ihr findet die elementare auf der kleinen schonung in der nähe des forsthofes
als belohnung erhaltet ihr wildgulasch und glühwein sowie die erfahrung, dass es im winter kalt ist und da auch kein feuerbrand hilft
voll den nadelpieksschutzschild stufe 100 und dann noch versteinerter stamm mit superharz - buff hab ihn dann mit nemm entzapfungszauber und nem schneeball niedergestreckt, olle krücke die
würd gern mal wissen was WoW so im monat kostet und wie sieht das aus mus man immer noch ne Visa Karte haben oder geht das schon per lastschrift verfahren ? Mfg