juhuuu^^ der sommus kommt auch pennt bei mir im wohnzimmer und mith mit nadine nächtigen denn im gäste (wow)-zimmer!!! wird bestimmt toppi. müssten denn nur nochmal anreise bequatschen
öhmmmm...., kann ich zur not auch inne nacht wieder nach hause fahren?(muss sonntach früh raus) ich meine natürlich nachdem wir die annern ordentlich durchgezaubert haben, hihi... wattsdenn zzum grüllen mitzubrüngen? ausser totes fleisch?
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
so wies ausschaut wird mein gleittag für freitag zu 101% abgelehnt ..das heißt ich werde unseren ausländichen gästen (zwinker an mith) erst so um ca 00.10h sonnabend früh zugänglich sein (spätschicht).... SIEG FÜR SYLVANAS
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
mann war das schön , endlich mal in ruhe über die gildenmutter ablästern..........................wer nich da war hat viel verpasst an diesem 1ten inoff treffen der hände (pics kommen sobald sie onkel rumburei sie rausrückt hehe).
thx an den netten gastgeber (rumbu) thx an die weitgereisten (mith+anhang^^) thx an den ältestengreis (jacoha) thx an den sternburgerhasser(tidus) special thx an silvester (der auch mal "normale" themen im gepäck hatte :P denke mal wir ham alle die hände würdig vertreten........................... SIEG FÜR SYLVANAS
yeahh und das zhaziki von rumbus frau, legger sach ich nur und der kuchen vom aze war ja megaimbalegger. war schön, ich hoffe die fraun sind uns nich allzu böse, hihi. na gut, wir ham schliesslich auch saurierquartett mitgespielt auf einen nächsten schönen abend und danke an den gastgeber vielleicht kann der exi ja ma irgendwann dabei sein