Eine kleine Info am rande Es sind natürlich alle Hands of Nagash Mitglieder zu meiner Geburtstagsfeier eingeladen
ich möchte am 20 April feiern, denk mal so ab 20:00 Uhr kanns losgehen! Ich hoffe das Wetter spielt mit. Ich wollte ja auch ein wenig Grillwurst zu mir nehmen Ach und ich bin zwar die Gildenmutter aber natürlich deswegen noch kein Millionär, also bringt bitte alle ein wenig trinkbares und essbares mit!
@ Gaylord " Ich hab gesagt Trinbares "
Also dann bis zum 20.April 19230 Bobzin Dorfstr.49,20:00 Uhr
WER KOMMT BITTE HIER IM FORUM KURZ ANSAGEN
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
hmm verdammte axt in dieser woche hab ich spätschicht das heist bis 23.30uhr arbeiten aber ich werd ma versuchen n gleittag zu bekommen da ich aber noch nich so schnell ne zusage meines chefs bekommen werd, meld ich mich einfach mal bei deiner party an absagen kann ich ja immernoch wenn ich kein frei bekomm
bring denn was zu fertig bruzeln und zum süffeln mit
In Antwort auf:aber ich werd ma versuchen n gleittag zu bekommen
vergiss dann am gleittag abba ned die gleitcreme WIR FINDEN DAS EI
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...