wie schauts mal aus mitm lustigen grillabend ,wo man mal n bischen reallife tätigen, kann zu täten?????????????????? schreibt doch bitte mal n date,wo,es stattfinden soll,wer kommt und was er mitbringt (evtl ..fleisch,getränke) etc.
AZEL- (bietet hof an wenns mit bobzin nich klappt)..allerdings kann ivh nur den hof+zelt als schlafplatz anbieten + 1-2 in meinem heiligen hobbyraum^^ (incl 2 personen couch)......................
meldet euch mal...gedacht war der nächste monat so wie ich das mitbekommen hab.....^^ SIEG FÜR SYLVANAS
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
natürlich nich soll nur mal n lockeres trinkgelage/fressgelage werden ohne moderne technik (zocken tun wir eh alle mehr als genug jeden anderen tag).................
ich vermisse hier aber noch mal n datum oder vorschlag irgentwie.........................
sonst sag ich mal pauschal
SAMSTAG 16. SEPTEMBER 2006 ca. 17.00h???????????????????? SIEG FÜR SYLVANAS
oder mit DAU Air, bloss nich vorher bezahlen, die ham gerade pleide gemacht. und ne tolle wurst gibbet bestimmt auch, da hasse das bissel dieselkohle schnell vergessen, hehe
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
In Antwort auf: 15. sep klingt gut, da würde ich samt anhang auch vorbei kommen^^
WER IST DEIN ANHANG
ALSO 15. SEPTEMBER IST EIN FREITAG, WENN ICH DAR KOMMEN KÖNNTE WÜRDE ICH ES TUN ABER DAS IST DOCH EIN FREITAG JUNGS ......
DANN WÄR ICH JA LECKER WENN I NACH DER ARBEIT LOSHEITZEN WÜRDE UM 10 Uhr abens da , und dann hättet ihr bestimmt schon das ganze lecker fleisch ohne mich aufgenascht
UND WER KOMMT EIGENTLICH ZUM OKTOBERFEST VON EUCH
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
jo samstag wäre wohl wirklich besser, ich will nich warten müssen bis der drahti da is um ihm das leckere fleisch zu zeigen, besser wenn schon alle da sind, da könnwe uns sofort auf ihn stürzen und für die bayern unter uns gibbet dann anstatt weissbier, legger gayli schweissbier, hmmmmm.... achso, wollnwe noch vorher nen legger brachlandkodo jagen oder wie wärs mit filet von stahlbiss? wollte gestern beim raid auf irenforge bei der bank geld holen und dann ein paar milde gewürze erstehen, leider ham die allys kein verständnis für guten geschmack und deviate surpreme, hihi
16ter is ja schonmal klar^^ , als ort steht boketes hof oder rumbus hof (je nach wetterlage ,rumbu mit carpot^^) .... die ausländischen gäste (mith+anhang) nächtigen bei onkel rumbu (da mehr luxuryöser schlafplatz) ,tidus + 1 random kann bei mir nächtigen (falls nochmehr randoms kommen ...-> zelt +schlafsack (wird gestellt). jeder bringt bitte ne kleinigkeit mit (zum grillen trinken kk). karte von unserem wunderschönen objekt stell ich noch rein. es dürfen natürlich auch non-wowler anreisen (zwinker an silvester^^)................. SIEG FÜR SYLVANAS