Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.930 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

18.03.2007 08:47
#46 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

In Antwort auf:
wunderhässlichen bobzin

ICH BITTE DICH

NAJA LOGISCH IN GOOD OLD BOBZIN ^^

OMGWTF -----> STERNBURGER

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

18.03.2007 14:27
#47 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

Also dann kommen bisher, der Nemesis ^^ ;-) , Gayli, Silvester, Koyote, Glassknochenmann, Grubenlord, Overmind ... usw.

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Silvester Offline

18.03.2007 15:48
#48 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

jo...ich komme.

Es ist unvermeidlich,Jahr für Jahr.
http://www.tunesplatoon.de

Kitonku Offline

24.03.2007 11:47
#49 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

Ich bin auch dabei wenns möglich ist.

Wird bestimmt lustig

27.03.2007 18:56
#50 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

okidoki

22.04.2007 00:45
#51 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

HIHO JUNGS, DANKE NOCHMAL FÜR EUER REGES ERSCHEINEN UND DANKE AN DIE PRESENTE, SEHR SEHR NETT IHR SEIT

ICH MUSS NUN LEIDER IN CA. 10 STUNDEN AUF LAND STECHEN RICHTUNG SEPPELS; I MUSS SAGEN MV TAT AUCH MAL WIEDER GUT

Kitonku Offline

22.04.2007 06:54
#52 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

ja war schon lustig.das sogar easy die alte stulle dabei war
hätt ich nie im leben erwartet.

sonst das übliche.gaylord mal wieder
volltrunken.

schade das ich keine kamera dabei hatte.

der gaylord Offline

22.04.2007 10:11
#53 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

frauen beleidigt=check
total voll =check
gehirnschmerzen =check

ales in allem ein schöner abend :P .......bis auf das bier das war irgentwie (thomas)anders.......von der farbe kams schon fast hin..aber den geschmack eines sternburgers kann mann ebend nich kopieren :P

glasmann Offline

22.04.2007 10:35
#54 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

jo mir hat der abend auch sehr gefallen

koyote Offline

23.04.2007 11:55
#55 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

tja alder, nu bisse dem höchstlevel ein stück näher gekommen
war sehr nett und manne sieht sich (vielleicht HDZ?).
grüsse an den rest der welt

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

EasY Offline

27.04.2007 10:05
#56 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

schön dank für Speis und Trank.......

war schön mal wieder alle wieder zu sehn

EasY bleiben

27.04.2007 19:45
#57 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

In Antwort auf:
schön dank für Speis und Trank.......

KEINE URSACHE ALDES

VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DIE GESCHENKE WAR JA RICHTIG UM DAS MAL SO AUSZUDRÜCKEN ^^ HÄT I JA NET GEDACHT, AUCH DANKE NOCHMAL AN KOYOTE WAR NE SEHR NETTE IDEE DAS BILD BEKOMMT EINEN SPEZIALRAHMEN....

SCHADE DAS NET ALLE UNTERSCHRIFTEN DRAUF SIND ABER DENN WÄRS WOHL KEIN BILD MEHR ^^

ALLERDINGS WAR ICH EIN WENIG ENTTÄUSCHT VON DER WIRKUNG DER TERRORZAPFEN ODER DEM OLLEN GRAS, ICH GLAUB DAS GAB KEINE RÜSSIBONI, UND WO HAST DU BLOSS DIE FLASCHE GEFUNDEN IN TARRENS AUFN FRIEDHOF HATTE AUCH KEINE WIRKUNG AUF IRGENDWAS, ODER KAMEN DAHER DIE KOPFSCHMERZEN

koyote Offline

27.04.2007 22:44
#58 RE: HANDS OF NAGASH ( GRILLABEND ) Antworten

nun das elexir der weisen welches alle werte um 15 erhöht will wohl hergestellt sein
du hast es hoffentlich bei vollmond versucht und warst auch hoffentlich in der nähe einer bald trächtigen ku, die das gras vom vortag wiedergekäut hat?
und dann hast du bestimmt auch den richtigen spruch aufgesadt der da lautet:"sdkjzer bsjkdgjnkrujg"
jo und dann wird dat auch watt midden elexir, sonst krisse bloss paar olle zapfen, ekliges gras und ne total verkokelte buddel raus

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz