rakete muß dienstag absagen da ich alder mann bei tchibo bin und meinen schweiß dort bei arbeit verschwitze...es sei denn ihr lauft nach 23h? SIEG FÜR SYLVANAS
öhm...ANTWORT.... aber net so früh, ab 23:00 wäre mir auch lieber, sonst müsste man ma sehen
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
huhu leute, wollte mal fragen ob am dienstag (07.11.06) so gegen 19.30/20.00 (so das gegen 22/22.30h ende is) jemand zeit lust mitkommenmöcht nach dm west und mir bei der Hinterwaldhelm Q helfen möchte. unbedingt wird n tanker ,healer und HM benötigt damits flutscht...... mit dabei bis jetzt 1/5
AZEL
bitte keine naja ich weiß noch nich,mal sehen ,wenn ich zeit hab...etc crap reinschreiben...nur wer wirklich kann evtl auch verlegung des ganzen aufn anderen tag..........
ich komm gerne jeden tag mit und wohin auch immer, nur 19:30 is bissel doof, gehts bissel später so ab 20:00 frühestens, der lüdde wird von papa ins bett gebracht, muddi is krank und da kann ich leider erst etwas später heute abend ab 20:00 bis open end geht z.b. auch, wär schon gerne mit dabei, hab neulich im tempel gestanden als ein healer die grp verliess, war dann aus und die annern grp warn voll, passiert is halt eben doof wir können ja auch ma wieder ne low lvl inst machen schon so ewig her egal was kommt, ich komme mit kannsta aussuchen ob mitn magga oda midda hexe, magga is jatzt cool geskillt
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
falls heude nochwas gehd, sacht ma bescheid hier jetzd inn forum
jo cool, sacht ma bescheid denne, ich schau ma öfter ins forum
moin, wollt mal fragen wie es zeitlich ausschaut in der woche vom 20.11-2.12 mal dm west nochmal in angriff zu nehmen???? wollte da mit azel den hinterwaldhelm holen. gesucht wir hauptsächlich n tanker ,hexer und n healbot.............. wer lust hat mal einach sein wuschdate hier reinposten+char (mir is egal wann ...hab da urlaub die 2 wochen.......) SIEG FÜR SYLVANAS
urlaub? 2 wochen? dann haste ja nurnoch 60er chars ich bin viel nachts on, wennsde willst bin ich mit hexe oder magger dabei wann immer die annern können ja oder wir baun schnell ne truppe zusammen wolln eigentlich immer genug, gestern hat allerdings nix gewerdet mit dm, schadde eigentlich könn ja aufe lan bissel terminieren, hehe