Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 9.592 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
koyote Offline

20.02.2007 16:54
#61 RE: TIEFENSUMPF Antworten

ich würde mir als schattenmutter auch nich von der glidenmudda unnern rock schauen lassen, da werd ia aggro
naja und dann das parfum von nem untoten, uahhhhh....
na gut die schattenmudda is ja auch son komisches morchelvieh, mir wurd echt übel als ich in ihrer reichweite war.
geht heude was

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

21.02.2007 08:38
#62 RE: TIEFENSUMPF Antworten

In Antwort auf:
KOYODE UN GAYLORD

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ALSO HEUTE WÄR ICH MAL FÜR DIE MANAGRUFT

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

21.02.2007 17:08
#63 AB 21:00 UHR MANAGRUFT ????? Antworten

ICH BIN NACHHER NOCHMAL OFF, ABER DENKE DAS ICH SO GEGEN 21:00 UHR BIS 22:00 UHR WIEDER ON BIN: ICH HOFFE IHR WARTET SO LANGE AUF MICH

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

21.02.2007 18:24
#64 RE: AB 21:00 UHR MANAGRUFT ????? Antworten

ab 22 uhr bräuchtet ihr net mehr warten oder sagen wir 22:15 ^^ also dann legt ohne mich los

02.03.2007 16:19
#65 RE: AB 21:00 UHR MANAGRUFT ????? Antworten

Irgendwelche Instanzgänge heut abend ???

DENN IHR WISST JA, WENN ICH

DABEI BIN IS ALLES MÖGLICH

KANE LIVES FOREVER
A MASSIAH NEVER DIE

der gaylord Offline

05.03.2007 11:39
#66 RE: AB 21:00 UHR MANAGRUFT ????? Antworten

deine freundin hat ja n bart???? naja was solls :P

hätte mal lust auf HDZ1 (der erste run ging mir zu schnell,konnt garnich alles verarbeiten) oder auchinaikrypta........ wer will??

glasmann Offline

05.03.2007 11:42
#67 RE: AB 21:00 UHR MANAGRUFT ????? Antworten
hier icke

aber du sau hast ja ne andere schicht

koyote Offline

05.03.2007 13:33
#68 RE: AB 21:00 UHR MANAGRUFT ????? Antworten

abba ich sau ned, fifi

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

05.03.2007 19:09
#69 RE: AB 21:00 UHR MANAGRUFT ????? Antworten

wann gehts los ?

05.03.2007 19:39
#70 HDZ AB SPÄTESTENS 20:30 Antworten

ZEON, HOLY UND ICH STEHEN BEREIT, ABER AB AB SPÄTESTENS 20:30 UHR SOLLTEN WIR LOSSCHIESSEN, VIELLEICHT HÄTTE JACO AUCH MAL BISL FRÜHER ZEIT ???

der gaylord Offline

07.03.2007 20:05
#71 RE: HDZ AB SPÄTESTENS 20:30 Antworten
könnten wir eigentlich mal klären was da neulich gründlich in die hose ging in hdz oder wollen wir uns jetzt alle anschweigen?? bitte um klärung des ganzen shices was euch nich gefallen hat etc mal posten pls

Mithraw Offline

07.03.2007 20:07
#72 RE: HDZ AB SPÄTESTENS 20:30 Antworten
mh was is schief gegangen...

denke wir haben alle fokus dmg nich hinbekommen und da die die drin waren die ersten male so "easy" durch gekommen sind die sache einfach unterschätzt haben....

07.03.2007 20:40
#73 RE: HDZ AB SPÄTESTENS 20:30 Antworten

SO WIE DAS VOM ERZÄHLEN HER RÜBERKAM DAS IHR BEIM ERSTEN MAL EINFACH SO DURCHMARSCHIERT SEID, HAT ES EINFACH GEKLUNGEN, DESWEGEN WAR WOHL AUCH ZEON DER MEINUNG DAS ER KEIN SCHILD BRAUCH, DESWEEN HABEN WIR ES WOHL ALLE NICHT GANZ ERNST GENOMMEN

ABER DANN, ANSTATT SICH WIRKLICH MAL ZUSAMMEN ZU REIZEN NACH DEN LETZTEN WIPE VOR DER WEGPORTUNG (ALLER AUSER EINEN), UN MAL EIN PLAN AUSZUARBEITEN, GEBEN EINFACH ALLE AUF UND LASSEN MICH ALLEIN, OBWOHL ICH SCHON UMDISPONIEREN WOLLTE UND MEIN SKU RAUSHOLEN WOLLTE ZWECKS IMMER EIN VERFÜHREN, UN ZWAR DEN MAGGER DAMIT ER KEINE SCHAFE MEHR MACHEN TUT, UN ICH HABE AUCH GESAGT ICH BIN JETZ TS " ALSO ENTWEDER WIR FANGEN WAS AN UND FÜHREN ES AUCH ZU ENDE ODER WIR LASSEN ES GLEICH SEIN "

HANDS GEBEN NÄMLICH NIEMALS AUF, SCHON GARNET HANDS MIT DEM RANG LEGIONÄR, DA LÄSST MAN SICH DENN ERSTMAL WAS EINFALLEN......

VOR ALLEM WEIL IHR JA BEIM ERSTEN MAL SO DURCHMARSCHIERT SEIN SOLLT, WIE ICH GEHÖRT HAB

IN DIESEM SINNE NIEMALS AUFGEBEN UND NIEMALS KAPITULIEREN

UND WENN IHR NET WIRKLICH BOCK GEHABT HABT HÄTTET IHR ES DOCH SAGEN KÖNNEN

Mithraw Offline

07.03.2007 20:47
#74 RE: HDZ AB SPÄTESTENS 20:30 Antworten

naja wir haben uns durch den "leichten" teil der inst durch gewieped und thrall is bis dahin 2 mal gestorben...

ich bin mir recht sicher das er noch nen drittes mal ins grass gebissen hätte und dann währe die instanz eh zu ende. also nerven und repkosten sparen und das ganze nen andermal neu angehen.

ps. spar dir bitte die parolen *G*

07.03.2007 20:52
#75 RE: HDZ AB SPÄTESTENS 20:30 Antworten

In Antwort auf:
ich bin mir recht sicher das er noch nen drittes mal ins grass gebissen hätte und dann währe die instanz eh zu ende.

NAJA BEIM DRITTEN MAL HÄTTEN WIR UNS JA MAL ZUSAMMENREIZEN MÜSSEN GANZ EINFACH UND UNS WAS AUSHECKEN MÜSSEN, WEIL WENNS NORMAL SO EINFACH IST DANN SOLLTE ES AUCH EINFACH SEIN WENN WIR, EINFACH DA ANGEFANGEN HÄTTEN WO WIR IM TIEFENSUMPF u.A. AUFGEHÖRT HABEN, NORMAL IS FÜR UNS JEDE 5er INSTANZ EIN KLACKS, WENN MAN DIE INSTANZ DENN AUCH ERNST NIMMT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz