ich würde mir als schattenmutter auch nich von der glidenmudda unnern rock schauen lassen, da werd ia aggro naja und dann das parfum von nem untoten, uahhhhh.... na gut die schattenmudda is ja auch son komisches morchelvieh, mir wurd echt übel als ich in ihrer reichweite war. geht heude was
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
könnten wir eigentlich mal klären was da neulich gründlich in die hose ging in hdz oder wollen wir uns jetzt alle anschweigen?? bitte um klärung des ganzen shices was euch nich gefallen hat etc mal posten pls
denke wir haben alle fokus dmg nich hinbekommen und da die die drin waren die ersten male so "easy" durch gekommen sind die sache einfach unterschätzt haben....
SO WIE DAS VOM ERZÄHLEN HER RÜBERKAM DAS IHR BEIM ERSTEN MAL EINFACH SO DURCHMARSCHIERT SEID, HAT ES EINFACH GEKLUNGEN, DESWEGEN WAR WOHL AUCH ZEON DER MEINUNG DAS ER KEIN SCHILD BRAUCH, DESWEEN HABEN WIR ES WOHL ALLE NICHT GANZ ERNST GENOMMEN
ABER DANN, ANSTATT SICH WIRKLICH MAL ZUSAMMEN ZU REIZEN NACH DEN LETZTEN WIPE VOR DER WEGPORTUNG (ALLER AUSER EINEN), UN MAL EIN PLAN AUSZUARBEITEN, GEBEN EINFACH ALLE AUF UND LASSEN MICH ALLEIN, OBWOHL ICH SCHON UMDISPONIEREN WOLLTE UND MEIN SKU RAUSHOLEN WOLLTE ZWECKS IMMER EIN VERFÜHREN, UN ZWAR DEN MAGGER DAMIT ER KEINE SCHAFE MEHR MACHEN TUT, UN ICH HABE AUCH GESAGT ICH BIN JETZ TS " ALSO ENTWEDER WIR FANGEN WAS AN UND FÜHREN ES AUCH ZU ENDE ODER WIR LASSEN ES GLEICH SEIN "
HANDS GEBEN NÄMLICH NIEMALS AUF, SCHON GARNET HANDS MIT DEM RANG LEGIONÄR, DA LÄSST MAN SICH DENN ERSTMAL WAS EINFALLEN......
VOR ALLEM WEIL IHR JA BEIM ERSTEN MAL SO DURCHMARSCHIERT SEIN SOLLT, WIE ICH GEHÖRT HAB
IN DIESEM SINNE NIEMALS AUFGEBEN UND NIEMALS KAPITULIEREN
UND WENN IHR NET WIRKLICH BOCK GEHABT HABT HÄTTET IHR ES DOCH SAGEN KÖNNEN
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
naja wir haben uns durch den "leichten" teil der inst durch gewieped und thrall is bis dahin 2 mal gestorben...
ich bin mir recht sicher das er noch nen drittes mal ins grass gebissen hätte und dann währe die instanz eh zu ende. also nerven und repkosten sparen und das ganze nen andermal neu angehen.
In Antwort auf:ich bin mir recht sicher das er noch nen drittes mal ins grass gebissen hätte und dann währe die instanz eh zu ende.
NAJA BEIM DRITTEN MAL HÄTTEN WIR UNS JA MAL ZUSAMMENREIZEN MÜSSEN GANZ EINFACH UND UNS WAS AUSHECKEN MÜSSEN, WEIL WENNS NORMAL SO EINFACH IST DANN SOLLTE ES AUCH EINFACH SEIN WENN WIR, EINFACH DA ANGEFANGEN HÄTTEN WO WIR IM TIEFENSUMPF u.A. AUFGEHÖRT HABEN, NORMAL IS FÜR UNS JEDE 5er INSTANZ EIN KLACKS, WENN MAN DIE INSTANZ DENN AUCH ERNST NIMMT
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...