SELBST WENN DIE INSTANZ DANN ZUENDE GEWESEN WÄR, DANN HÄTTEN WIR ES JEDENFALLS VERSUCHT UND VIELLEICHT BEIM 3ten MAL AUCH VERNÜNFTIG, UN ICH WÄR NET SO STINKIG, WEIL DANN HÄTTEN WIR ES EINFACH NET GESCHAFFT ABER VERSUCHT ! UND SO HABEN WIR ES NOCH NET MAL VERSUCHT, DIE 7 GOLD HAB ICH MIT EINER Q WIEDER IN PETTO
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
es gab kein grund weiterzumachen wir waren alle im arsch (rüssetechnisch als auch vom kopf). da lief nix mehr.fand es vollkommen ok das mann da sagt schluss ende aus.und wann hätten wir da raus sein sollen 5uhr morgens? repbot raus und wieder go? es war in meinen augen sinnlos hatte was von verheizen.also sollte man da n schlusstrich ziehen und n neuen try an einem ruhigen tag wagen.
und ps. ich hatte den finger auf dem portknopf eigentlich schon viel...viel viel früher
In Antwort auf:ich bin mir recht sicher das er noch nen drittes mal ins grass gebissen hätte und dann währe die instanz eh zu ende.
NAJA BEIM DRITTEN MAL HÄTTEN WIR UNS JA MAL ZUSAMMENREIZEN MÜSSEN GANZ EINFACH UND UNS WAS AUSHECKEN MÜSSEN, WEIL WENNS NORMAL SO EINFACH IST DANN SOLLTE ES AUCH EINFACH SEIN WENN WIR, EINFACH DA ANGEFANGEN HÄTTEN WO WIR IM TIEFENSUMPF u.A. AUFGEHÖRT HABEN, NORMAL IS FÜR UNS JEDE 5er INSTANZ EIN KLACKS, WENN MAN DIE INSTANZ DENN AUCH ERNST NIMMT
du hast mich da falsch verstanden, nach dem dritten tod von thrall ist ENDE... da kannste die instanz nur restten und von vorne anfangen....
also erstens Zeon Tanken lassen mich den magger verführen lassen, und dann könnten die andern beiden mit damgae loslegen und boki kümmert sich um den rest
SO EINVERSTANDEN
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
neue tage neues glück ich wäre auch gerne ma dabei, soll wiederma netklappen, ihr mögt mich nich ich habe eine bitte meine o version von wow besteht nurnoch aus dem pappcover. wo auch immer der rest ist ich glaub ma verliehen und nie mehr gesehen den ausleiher, halt pech und kein probeakku ich bräuchte von jemandem die o-cd oder die img auf ner dvd mit key zum installieren, akku hab i ja ich möchte nicht testen ob bc alleine reicht, mein system und mein wow sind so dicht übba 13 gb, wo bloss? naja ne saubere installation kanns vielleicht ma beheben auch mit den alten mods und so. da ihr alle in mich verliebt seid und ich euch alle bei der nächsten bundestagswahl wählen würde wäre doch jemand so nett? ich kann einen frankierten rückumschlag senden oder falls es inna nähe is auch vorbeikommen und auch anhalten... ...aso... HANDS GEBEN NIE AUF
NAGUT ABBA NUR WENNS NED ANNERS GEHEN TUT
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
ALSO DAS HAT DOCH SUPER GEKLAPPT, GESTERN, ICH GLAUB JETZ WEIß JEDER WAS BEIM LETZTEN MAL SCHIEF GELAUFEN IST, WIR HABEN WIEDER ANGEFANGEN IM TEAM ZU SPIELEN UND MUSSTEN ALLE BISL MEHR AUF UNS AUFPASSEN ALS BEI ANDERN INST....
Wir funktionieren richtig gut ^^
Aber da uns ein Buggi Thrall ein Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist hier die neue Ansetzung......
17.03.07 um 8:00 Uhr morgens zwecks Boki
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...