Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 9.607 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
koyote Offline

30.04.2007 11:17
#91 RE: das war spitze... Antworten

äöhhhmmm...die blackrock, ach neine die schwarzfelsspitze, juppp
war ja auch n cooler run gessern nur der doofe kakahaufen, hat keiner dran gedacht, olle omok die sau...
abba das bekommt er von mir heimgezahlt, ich hau ihm die pieke mang de klöten und ann soll er ma sehn wo seine nachkommen herkommen,hihi...

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

14.07.2007 11:21
#92 RE: das war spitze... Antworten

ICH WÄRE EUCH DANKBAR WENN WIR HEUTE ABEND AB 20 UHR-21 UHR mal Sethek und danach Schattenlab durchmoschen könnten

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Tuhrok Offline

14.07.2007 11:40
#93 RE: das war spitze... Antworten

Ja? gehts au bissl eher exi?
Vllt. checken wa heute unseren 1. kara try :) Also ranhalten

Küsschen aufs Nüsschen

14.07.2007 11:53
#94 RE: das war spitze... Antworten

mmmh mal schaun wann ich da bin, meinetwegen könn wir das auch nach hinten verschieben und vorher was wichtigeres machen, aber danach bitte den kram ^^

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Kitonku Offline

14.07.2007 12:16
#95 RE: das war spitze... Antworten

settheck bin ich dabei.sag an wann

14.07.2007 19:39
#96 RE: das war spitze... Antworten

ab 20 Uhre

Ashag Offline

16.07.2007 15:29
#97 RE: das war spitze... Antworten

Hoi leutz, paar leute von uns gozz, tuhri und paar lowis machen morgen eine schicke lan. falls morgen ab 20- ende offen jemand da sein sollte und lust auf paar inzen hat bitte melden.
arka z.b. wäre bei mir ganz hoch angesehen um nun endlich das fragment zu bekommen....
man sieht sich

17.07.2007 20:11
#98 RE: das war spitze... Antworten

Huhu Leudz ich müsste noch Dampfkammer rennen, ich hoffe ihr wärt(wenn net schon heute) Freitag bereit

Silvester Offline

19.07.2007 13:56
#99 RE: das war spitze... Antworten
Jo Alkatraz und HDZ2 warten auch auf mich.
Vielleicht findet sich ne Gruppe am 23.7.
Ich glaube nicht, dass ich das Glück habe, um 3 Uhr in der Früh ne Gruppe zu finden.

20.07.2007 15:13
#100 RE: das war spitze... Antworten

In Antwort auf:
Jo Alkatraz und HDZ2 warten auch auf mich.

HEUTE

20.07.2007 18:51
#101 RE: das war spitze... Antworten

also HDZ2 könnte denn mal starten, hoffe wir bekommen gleich ne hands group zusammen

Ashag Offline

21.07.2007 00:46
#102 RE: das war spitze... Antworten

Wie wärs wenn wir dieses Weekend nochmal HDZ2 gehen, ist ja schön und gut das einige schon Kara laufen....
Ihr habts sicherlich mitbekommen, habe 5 oder 6 rnd gruppen für hdz2 hinter mir und immer springt irgendein Depp aus irgendwelchen Gründen ab und dann löst sich meißt die Gruppe auf..ist langsam echt nervtötend. Heute konnte ich z.b. net so früh da sein und was war hdz2 intern...*g* ich hab echt pech.
Wie wäre es also mit morgen...würde mich freuen. Jaco sicherlich auch....

Aber vllt. klappt es ja heute noch mit einer rndgruppe (hahaha ^^)

koyote Offline

21.07.2007 01:31
#103 RE: das war spitze... Antworten

tja was soll ich sagen, das mit hdz1 is scheisse gelaufen (warum auch immer hab ich den müll nicht abgeschlossen scheisse eben) und nu versuche ich krampfhaft ne grp zu finden um dann mit ashag und paar annern hdz2 zu laufen um irgendwann vielleicht ma kara zu machen
is sicherlich alles toll nur so wirklich verliert man die lust darauf, es gibt nunma scheiss onlinezeiten und es kann nicht jeder früh on sein, ich hab aber ehrlich gedacht wir haun ma schnell hdz1 durch und dann gehts imba weiter, warum klappt das nich?
falls irgendjemand doch lust hat wär das ma net schlecht

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

21.07.2007 03:56
#104 RE: das war spitze... Antworten

also kein thema würde mal next week mitloofen aber hdz1 muss einfach nur laufen

und am besten wäre spätestens ab 21 uhre

Ashag Offline

21.07.2007 17:32
#105 RE: das war spitze... Antworten

Habe nun Kara-Pre fertig....

Jetzt noch Jaco durch hdz1 und hdz2 ziehen und Eli bei den Fragmenten helfen dann schauts doch gut aus..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz