äöhhhmmm...die blackrock, ach neine die schwarzfelsspitze, juppp war ja auch n cooler run gessern nur der doofe kakahaufen, hat keiner dran gedacht, olle omok die sau... abba das bekommt er von mir heimgezahlt, ich hau ihm die pieke mang de klöten und ann soll er ma sehn wo seine nachkommen herkommen,hihi...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
mmmh mal schaun wann ich da bin, meinetwegen könn wir das auch nach hinten verschieben und vorher was wichtigeres machen, aber danach bitte den kram ^^
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Hoi leutz, paar leute von uns gozz, tuhri und paar lowis machen morgen eine schicke lan. falls morgen ab 20- ende offen jemand da sein sollte und lust auf paar inzen hat bitte melden. arka z.b. wäre bei mir ganz hoch angesehen um nun endlich das fragment zu bekommen.... man sieht sich
Jo Alkatraz und HDZ2 warten auch auf mich. Vielleicht findet sich ne Gruppe am 23.7. Ich glaube nicht, dass ich das Glück habe, um 3 Uhr in der Früh ne Gruppe zu finden.
Wie wärs wenn wir dieses Weekend nochmal HDZ2 gehen, ist ja schön und gut das einige schon Kara laufen.... Ihr habts sicherlich mitbekommen, habe 5 oder 6 rnd gruppen für hdz2 hinter mir und immer springt irgendein Depp aus irgendwelchen Gründen ab und dann löst sich meißt die Gruppe auf..ist langsam echt nervtötend. Heute konnte ich z.b. net so früh da sein und was war hdz2 intern...*g* ich hab echt pech. Wie wäre es also mit morgen...würde mich freuen. Jaco sicherlich auch....
Aber vllt. klappt es ja heute noch mit einer rndgruppe (hahaha ^^)
tja was soll ich sagen, das mit hdz1 is scheisse gelaufen (warum auch immer hab ich den müll nicht abgeschlossen scheisse eben) und nu versuche ich krampfhaft ne grp zu finden um dann mit ashag und paar annern hdz2 zu laufen um irgendwann vielleicht ma kara zu machen is sicherlich alles toll nur so wirklich verliert man die lust darauf, es gibt nunma scheiss onlinezeiten und es kann nicht jeder früh on sein, ich hab aber ehrlich gedacht wir haun ma schnell hdz1 durch und dann gehts imba weiter, warum klappt das nich? falls irgendjemand doch lust hat wär das ma net schlecht
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...