hast du mich etwa vergessen für den raid am freitag mit einzutragen? wäre gern dabei, wenn er denn statt findet. ^^
MkG
Chris
Wie begeistert ich doch immer bin, wenn man sich nicht mit dem WoW Namen anmeldet *seufz* Wenn ich dann doch wenigstens die Klasse wüßte, wäre ich begeistert
Grüße Tigros
--- Die Sonne im Auge des Falken, der zurückkehrt auf meine Hand
ich würd mich auch gern für Freitag anmelden. zu 95% bin ich pünktlich und die anderen 5% hängen davon ab ob Stau ist oder nicht, aber da sein werd ich zu 100% Sonntag kann ich leider nicht
1*CROSSHEALER (wenn gutes EQ Der HEILER noch ne SK)
EINTEILUNGSBANK
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GEHT NACH KURATOR WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIESE UNGEWOHNLICHE ZEITMASNAHME IST DAFÜR GUT DAS DER SONNTAG NOCH REALLIFEMÄSSIG GENUTZT WERDEN KANN
Ersatzbank
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
also Sonntag hätte ich Zeit, aber 6 Uhr ist mir ne zu perverse Uhrzeit. für n raid werd ich mir kein wecker stellen. ich würd nur mitkommen, wenn ich rein zufällig wach bin, aber das ist relativ unwahrscheinlich
6uhr morgens? im leben nich schließe mich mezis meinung an. wenn ich zufällig wach werden würde und net mehr einschlaffen könnte denn eventuell. aber das is recht unwarscheinlich