DAS ist wohl nen Witz oder??? Nicht dass du Probs mit deinem Lapi hast, das ist wirklich bedauerlich.. aber ich erwarte zumindest ne Absage und nicht, dass wir da wie die Deppen in Kara stehen und alles auf Dich wartet... und mal ehrlich bei 90%, wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht erscheinst?!!!! Okay.. damit werden wir Dich nur noch bei definitiver Zusage mit in den Raid einplanen, bei allem unter 100% bleibst du zukünftig auf der Reservebank. Sorry, aber bei ner Raidveranstaltung mit mehr als 5 Leuten, müssen wir uns schon auf die Anmeldungen verlassen können!
Grüße Tigros
--- Die Sonne im Auge des Falken, der zurückkehrt auf meine Hand
und dann hast Du nach einer aktuellen Raidaufstellung gefragt, die ich prompt für Dich eingestellt habe. Spätestens danach hättest Du dich nochmal melden können und sagen "hmm, nee ist noch nicht klar". Aber okay...
Grüße Tigros
ja, wir wollen Spass haben beim Raiden, aber es ist keine Spassveranstaltung!
Wir brauchen richtige Anmeldungen und wir brauchen Leute im Raid, die die Sache ernst nehmen. Nur eine handvoll Leute engagieren sich für den Raid, den Andern ist es scheinbar egal, hauptsache sie können mal mit und ein paar Items abgreifen oder sich Sachen aus der Raidkasse für Verzauberungen nehmen.
Mit dieser Einstellung werden wir weiter in Kara rumgimpen und das kann letztlich nicht unser Ziel sein.
Wer sich für Kara anmeldet, sollte sich darüber im Klaren sein, das er auch die Pflicht hat an Raidtag pünktlich zu erscheinen und sein bestmöglichstes für den Erfolg geben! Das heißt auch, dass man bereit sein muss entweder sich Buff Food/Pots zu erfarmen oder zu kaufen. Und wer doch keine Zeit hat, das ist in der Regel kein Problem, muss aber rechtzeitig Absagen, weil dann schnellst möglich Ersatz gesucht werden muss.
Grüße Tigros
da ich in der Regel weder Freitags noch Sonntags zeit hab um zu raiden, meld ich mich nur an, wenn ich zu 100% sicher bin, dass ich zeit hab. Sofern heute was geht könnte ich leider nur mim magga mit, da mein shamy bereits ne id hat Aber mein magga ist noch nicht gut ausgerüstet, müsst ihr wissen ob ihr euch n extra klotz am bein leisten / zumuten wollt