So mir reicht es jetz echt, keiner is bereit seine klasse so zu skillen wie wir es brauchen..... WOLLEN WIR NUN RAIDEN ODER NICHT
Warum ist mein Hexenmeister auf Gebrechen geskillt Richtig für unsern RAID, und wenn ich noch 10 mal lieber wieder Dämonen Hexer wäre nein ich bleibe Gebrechen Hexer für UNSERN RAID damit ich euch dienlicher bin.............
Mich stinkt es jedenfall DANKE
Servus sagt die EXE
p.s. dabei würde es mir soviel spass machen, aber anscheinend euch nicht, und dieses gequassel vorm RAID wir schaffen es eh nur bis zur MAID geht mir auch voll aufn Zeiger wasn das fürne Einstellung......
Wünsch euch jedenfalls noch weiterhin viel Spass und Erfolg
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ja, du hast Recht mit Deinem Post, aber Dein "ps." hättest Dir echt sparen können. Schau Dir doch mal die letzten Raids an, ohne externe Hilfe, wie z.b. letztes mal Darrell, wären wir nicht an der Maid vorbei gekommen. Das hat auch nix mit Spass oder nicht Spass oder gar Einstellung zu tun. Ich denke, ich hab bisher mein nöglichstes getan für diesen Raid, aber ich werde nicht mehr losgehen und sinnlos wipen. DAS geht nämlich MIR voll auf den Zeiger.
Ich finde es jetzt auch keinen Grund, dass Du den Raid hinschmeisst. Wir müssen halt nur endlich mal wieder auf Klassen und Equipe schaun. Mit dem Spruch "dat wird schon irgendwie funktionieren" gehts eben nicht!
Also sinnvolles Line up ist: 1 Deff Tank, 1 Off Tank, 2 Priester, 1 Warlock und 5 DD´s wobei da sollte noch ein Crosshealer bei sein.
Und in meinen Augen gehören die Stammspieler auf der Liste und der Rest geht halt auf die Reservebank und wird am Raidtag mit eingebaut.
(Twinks könnten dann eingesetzt werden, wenn eine Klasse fehlt/Bedarf ist, aber es kann nicht angehen, dass hier einige die Twinks als Lückenbüßer eingesetzt werden. Kleines Beispiel Boki kann mit Twink Noread mit, wenn wir genügen Heiler haben)
ich denke es ham alle recht, es ist eben nicht machbar auf gut glück mit nem schlechten lineup. das skillen ist ja auch sone sache, wer jeden freitag oder sonntag kara geht, der bleibt bei seiner skillung, wer aber auch andere sachen macht, skillt vielleicht um, ich habe auch extra für kara die skilung gemacht und behalte sie erstma so, wenn wir probleme mit heilern oder tanks haben müssen wir unss gedanken machen und nich bockig abhaun, das is ja der sinn des spiels, mal was testen (nich unbedingt irgendeine "es wird schon irgendwas gehn" taktik) aber wir ham so viele loids inne gilde und im bündnis, da müsste es doch möglich sein, 2 bis 3 verschiedene knstellationen zusammen zu bekommen.ich hatte auch ma wieder zeit und mich echt gefreut, was solls, es werden immer neue chars geboren und auch kara gehen wollen, ausserdem gibbet ja noch andere insten und quests für gruppen, ich werde nicht sterben davon, das eq welches man da raus holt is natürlich schön und ständig bg für zeugs is auch doof, machen wir uns gedanken und versuchen ma ne passable lösung zu finden, sollte es garkeine lösung geben müssen wir halt solange auf kara verzichten, wow is gross und ich hab noch soooooo vieeeel geld für blizz, dat wern noch paar jahre ich bin gerne on und wenn sich was ergibt bin ich immer gerne dabeies darf auch mal ein wipe sein
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
naja. es sollte niemand dazu gezwungen werden bei ner skillung zu bleiben. wenn boki schattenpriest sein will kann ich das schon verstehen. mit róck ging es mir ähnlich. ich hatte einfach kein bock auf healskill. als dd´ler is es nunmal leichter raids zu bestreiten
die schwersten aufgaben haben nunmal heiler und tanks da is konzentration gefragt. als dd´ler brauch man in den meisten kämpfen immer nur drauf holzen und die crits in den raidchannel posten lassen
schade das es heut abend net geklappt hat. aber egal kara is eben net alles was wow ausmacht
klar vom grundsatz her sollte jeder so geskillt sein, wie er selbst es für richtig hält.
aber das muss ich auch sagen, wer raiden will, muss auch mal opfer bringen, selbst bei seiner heiss geliebten skillung. boki kann ja gerne shadow sein, aber wie oft haben Wrath und Gogo schon die chars gewechselt, damit wir überhaupt kara gehehn konnten. es fehlt nunmal 1 stamm spieler zur zeit, unser mainhealer, aber das lässt sich bei unserer derzeitigen privaten situation nicht ändern.
also wäre es nett, wenn boki zumindest solange heal bleibt, bis darky wieder dabei ist. die beiden sind nunmal die die am besten als holy ausgerüstet sind. ich denke mit ein bissel geduld und spucke bekommen wir das auch wieder auf die reihe....
so bilsi hat mir ein wenig geholfen mich zu beruhigen also is wieder alles ok, und boki du bist mit sicherheit keine schlampe für uns aber die HANDS + das BÜNDNIS brauch dich nunmal als healer, ich hoffe doch das es dir auch spass macht uns zu heilen
zur not würde ich mich auch drüber freuen wenn es dazu kommen sollte das auch mal rock oder mez bereit sind mal als healer auszuhelfen THX
Eure wieder Wohlgesonnene EXE
aso ich vergas, mein ziel ist es eigentlich auch mit euch HANDS erfolgreiche raids zu haben und jetz haben wir endlich die chance dazu, weil wir genug leute sind wie lange haben wir uns immer gewünscht kara zu gehn also seid auch mal für ne umskillung bereit....
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...