Wir haben gerade beschlossen den Umzug eventuell um 1 Woche zu verschieben. Das wird sich Morgen entscheiden, wenn ja, komme ich natürlich mit Kara. Wie könnte ich mir auch entgehen lassen, Exi ein bissel zu ärgern
da du ja schon "so alt" bist tigiwürde ich auch versuchen mitzukommen, es könnte ja immer das letzte mal sein heiz exi ma ordentlich ein, der hat immer so geflatter im hosengatter
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
joo dann trag mich mal für Sonntag ein. Freitag wirds nichts, da sind wir noch mit renovieren beschäftig. Stimt Jaco, mein Knochen fühlen sich wirklich nach dem letzten mal an Kara an...
sag mal Exi, wo sind den für Sonntag Aratho und Dracia eingeteilt???? Haste die eigentlich mal gefragt und ne Antwort abgewartet oder lädst du jetzt einfach alles ein, was sich anmeldet??? Denkste bitte auch nochmal an klassen, dmg und eq???? da sind jetzt 3 holypriester und 2 jäger in der gruppe... und gesamt wieder mal 4 neue... nichts gegen neue, aber soviele können wir mit unser gruppe nicht verkrafen...
erstens wäre boki auch sicherlich wieder gern mit dudu mitgekümm,zweiten ein jäger mehr und nen mage weniger wäre auch noch ok............ und wer sich zuerst anmeldet der bekommt vorzug.... un noch eher vor rnds............ ich laufe eher ungern den leuten hinterher mmmmmhhhhh ok das hät i wohl dann nochmal gegenüber bargor erwähnen sollen mit der id,ich vergas....... oki boki trag dich nach der arbeit dann mal wieder aus .......