noch dazu wäre ich auch erstmal dazu gezwungen gewesen 2 jäger mitzunehmen wenn sich erstmal nur 10man angemeldet haben wenn dann noch klassen dazu stossen die man eher brauch kann man es ja noch wieder besser einteilen
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
so du alter zauberschreck... Warum trägst du dann die "neuen" denn nicht auf die reserveliste und füllst am samstag die gruppe mit denen nicht dann einfach auf???? und klar, die eigenen leute vor den rnds, aber dracia willst du doch nun langsam mal nicht mehr zu den rnds zählen oder????
Schiebt mal den Mezo von der Ersatzbank bitte nach oben, ich hab am Wochenende LAN und Mittwoch Zwischenprüfung von daher sollte ich besser lernen.... Sagen meine Freundin und meine Eltern
tut mir leid loide, dass es so schnell vorbei war, konnte ja nicht ahnen, dass cravur so nichma 5 mins zeit hat, der lüdde is heude schon ausm krankenhaus gekommen, war bissel durchn wind, brauchte den papa als er aufgewacht war, naja so is das leben, schön dass er wesentlich früher als geplant raus war, ich werd das nächste mal auch die maid alleine antanken, dann könnt ihr solange noch bissel mana odda quellwasser schlürfen
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
ich nix am sonntag mitkönnen, muss den schock von freitag erstma verdauen spass beiseite, ich bin sonntag unterwegs und werde es nicht rechtzeitig schaffen, abends bin ich wieder on
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)