ich habe absolut KEIN problem damit für die Hands + Bündniss auf Heal umzuskillen, aber leider hab ich nicht das beste heal equip um den mt zu heilen. mit 900+Heal bin ich halt noch nicht so gut equipped um euch in kara am leben zu halten
btw. ich hatte gestern schon agebote schnell umzuskillen, aber wegen der lausigen 900+Heal wurd mir davon abgeraten
In Antwort auf:zur not würde ich mich auch drüber freuen wenn es dazu kommen sollte das auch mal rock oder mez bereit sind mal als healer auszuhelfen THX
also Róck werde ich definitiv nicht auf heal skillen das steht fest. denn ich hab weder equip dafür noch die lust ihn als healer überhaupt ein zu setzten. allerdings würde ich mich überreden lassen mit muh den offtank zu machen. als main halte ich einfach zu wennig aus und echte krieger sind nunmal unersätzlich für kara als maintanks.
bin ja gerade dabei nen krieger hoch zu ziehn. bin mit ihm jetzt auf lvl 67. lange dauert es jedenfalls net mehr. sobald ich 70 bin skill ich ihn auf deff und farme equip zusammen. wenn wrath of the lichking rauskommt habe ich nämlich vor mukuh auf heal zu skillen. dann hab ich nen tank, nen heiler und n dd´ler
Ich bin noch nicht sicher ob ich es morgen rechtzeitig um 16 uhr schaffe, wir sind bei verwandten eingeladen und es kann sein das ich da etwas später komme :( also wartet erstmal nicht auf mich sry :(