Ich schlage vor: Wir überreden Blacer dass er nur noch mit uns mikommt Was hältste davon Tigi? *g* Naja muss sagen, nach dem paar leute ausgewechselt wurden, hats doch noch prima geklappt :)
Habs ja versucht, aber mir heult er immer die Ohren voll... wenn wir wieder so eine Gruppe haben, wie am Ende, dann bräuchten wir auch Freitags uns nicht mehr abquälen Leute zu orga, dann reicht Sonntag völlig aus
ich entschuldige mich für gestern. Wurde von Darki für den Kara Raid eingeladen, kurz darauf ist mein WLan Router in die Knie gegangen. Zur Zeit kommt bei mir technisch gesehen alles Unheil zusammen. Muss mir jetzt erstmal Ersatz besorgen.
Jojo die Jammernase.... Ist bei HN, wird nicht mitgenommen, sucht ne andre Gilde, die bissle mehr als Kara & ZA macht, aber nicht eine die 4x die woche von 6-24 uhr raidet ^^ tja... der Herr hat wünsche *g* Müssen unsre Überredungskünste einsetzen, ich seh schon ^^
Nujaa ma guggen :)
@ Damien: haben glücklicherweise noch Ersatz gefunden und hat dann auch geklappt... Aber kenne das mit dem Rooter ;) geht mir oft genug auch so, nur dass hier irgendwie jeder zu faul ist nen neuen zu besorgen
ich werde nur für Sonntag nen Raid ansetzen, weils da einfacher ist die Leute zusammen zu bekommen! Invite ist 15.45h und dann sollte sich jeder auf dem Weg nach Kara sein oder sich bereits in Kara befinden!